Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe am Wochenende das letzte Update gemacht und seitdem läuft die Kiste durchgehend mit einem "Konvertierungsvorgang" - was macht das Teil bitte? Auch wenn es 7400 Fotos sind und er wegen mir Thumbs oder so erzeugt kann das niemals 4 Tage dauern!?
In dem Ding werkelt ein kleiner Dual-Core ARM-Prozessor mit 512MB Arbeitsspeicher, der sich nicht nur um die Fotokonvertierung, sondern auch um Datenbanken, RAID, Netzwerk und alle sonstigen Dienste kümmert.
Zudem wird einer solchen Konvertierung nur IDLE-Zeit der CPU zugewiesen. Von daher durchaus realistisch, dass das 4 Tage dauert.
Steht im Link recht gut beschrieben. Die ARM haben fürs Konvertieren keine Power, sprich mathematischen Support. Und scheinbar kann man es wohl der PC-CPU übergeben und Zeit sparen. Mangels Diskstation kann ich es aber selber nicht beurteilen.