[Diskussion] Mrs. & Mr. Forumbase-Avatar 2008

tetris²

Lt. Commander
Warum ist hier nix los??

(ich habe schon meine Stimmen verbraten^^)

Mann ich habe ne Stimme und dann auch noch vom Mr. Snoot, der in Führung liegt ;)
Los gehts leute VOTEN :D

boarder winterman

und dann musst du dir den Punkt auch noch mit jemand anderen teilen :p
Wieso ?! *klick*

Ich werd gleich auch mal voten, habs bisher irgendwie übersehn

Der Fiesling hat sich das Teil doch glatt von mir abgeschaut :evillol:

Ich fungiere als Trendsetter, bald haben alle diese tollen laufenden Disketten :evillol:

Könnte dir ne Diskette mit der laufenden Diskette als Datei drauf schicken interessiert? :evillol:

Angebot ist für alle gültig, nur gegen Cash :evillol:

Interresant..
was willste dafür haben?;)

Woher hast du den eigentlich? Ich meine wo findet man sowas??:D

Zuletzt bearbeitet:
Würde sagen 5€ inklusive ;)

Moment gehandelt wird hier aber nur im Marktplatz :evillol:

Habe den Avatar mal zufällig im Internet gefunden, nicht in einem Forum, sondern in einem komplett anderen Zusammenhang ;)

[size=+1]ENDSPURT Leute![/size]

Der Mann mit den meisten Stimmen hat seinen Namen geändert, aber trotz des neuen Nicks behält er seine Stimmen... ;)

Hab für den besseren Überblick die Avatare der Meistnominierten mal direkt in den Eingangspost gepackt.

sauber ist ne gute idee!
Der neue Name ist etwas ungewöhnlich aber wir werden uns wohl mit ihm anfreunden^^

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt der neue Name ganz gut, zumindest besser als der alte. *beim neuen Moderator einschleim* ;)

Stimmt. Wie ihr schon mitbekommen habt, hat sich mein Nickname verändert. Mein Benutzerbild wird aber erstmal bleiben. Von daher sehe ich auch keine Probleme in den bisherigen Abstimmungen.

bei rainer_ 64 ist das glaube ich: da fehrl der Avatar...(also der wird nicht angezeigt)
nur eben kurz angemerkt!

Drück mal F5. ;)

Morgen ist übrigens auch der letzt Tag an dem Nominierungen möglich sind. Also, go!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben