Diskussion zur Wahl des Forenkasper

TeddyBiker

LaBuenaAlma
moin moin Loide,

Hier gehts weiter, sieht nach Gleichstand aus. :schaf:

herzlichen glückwunsch den beiden gewinnern;)

many happy returns auch von mir

ich war der a*sch, der als letzter resp vorletzer den ostfriesen gewählt hat, und juhu, gleichstand *freu*

Habt ihr überhaupt noch mitbekommen was da passiert ist?

In der letzten Minute Stand es dann auf einmal 38:37 für Ostfriese und dann in den letzten 10 Sekunden 38:38

"Ihr habt Kenny getötet!
Ihr Schweine!" ;)

Ein paar Sekunden vor Schluss stand es 38 zu 37 für mich!
Aber nun hehe... cool :cool_alt: 38 zu 38

Wenn das man kein Omen für die diesjährige Bundestagswahl ist!

Gruß
-NO TITLE- FRANK

Bin ich hier der einzige, der den Eindruck hat, daß Nivau im Off-Topic befindet sich auf einem Jahrhunderttiefstand?

Hm, ich wollte ja eigentlich nichts mehr sagen, weil mir der Kontostand von 2222 Posts so gut gefallen hat... :p

Da wir einen sensationellen Gleichstand der Spitzenkadidaten verzeichnen, stehen wir jetzt ein wenig auf dem Schlauch. Aber da steigen wir auch wieder runter, keine Sorge. ;)

Original erstellt von Lusiman
Habt ihr überhaupt noch mitbekommen was da passiert ist?

In der letzten Minute Stand es dann auf einmal 38:37 für Ostfriese und dann in den letzten 10 Sekunden 38:38

ich habs gesehen das war verdamt knapp

na also ,)

Herzlichen Glueckwunsch, hier aus Braunschweig/Deutschland, es war eine harte Wahlnacht,aber es hat sich gelohnt. Schaun wir mal, wie es weitergeht, es bleibt spannend ;)

Fairy

Original erstellt von NoName
Bin ich hier der einzige, der den Eindruck hat, daß Nivau im Off-Topic befindet sich auf einem Jahrhunderttiefstand?

hmmm...
kann sein... ich weiß das nicht so genau... *oh mein Medikopter ist da! :D*

Original erstellt von NoName

JA ;)

Da fällt mir noch eines auf!

Was machen wir jetzt bei Gleichstand?

Eine Steiermärkisch-Ostfriesische Koalition?

Meine ernstzunehmende Frage lautet nun:

WIE GEHT ES WEITER?

Ja Leute was soll ich sagen? Da hat doch tatsächlich noch einer in der letzten Sekunde gevotet. ;)

Oki, so wie es aussieht habt ihr euch beide Nichts geschenkt und hart gekämpft. Wir werden und etwas überlegen und das dann bekanntgeben.

Auf jeden Fall Herzlichen Glückwunsch! an beide.
Ich habt euch tapfer geschlagen. :)

Original erstellt von Lusiman In der letzten Minute Stand es dann auf einmal 38:37 für Ostfriese und dann in den letzten 10 Sekunden 38:38
wie gesagt, das ist auch mein schuld (steinigungsmails in säcken an die adresse aus meinem profil)

ihr habt euch beide wacker geschlagen, respekt!

<edit>endlich zeit, die rechtschreibfehler zu korrigieren ;)</edit>

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben