Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Diskussionsthread] Monatsthema Der CB-Fotowettbewerb - Mai 2013
- Ersteller LordB
- Erstellt am
Triversity
Captain
SSD Turbo: Lies dir die Regeln nochmal genauestens durch 
Triversity
Captain
Muss ich dir die Frage jetzt wirklich beantworten? 
Triversity
Captain
2 Regelverstöße innerhalb kurzer Zeit. Wenn das so weitergeht, dürfen wir hier bald mit dem Bannhammer anfangen...
Feuerferkel
Banned
Megamind schrieb:@Feuerferkel, würdest Du bitte den Kommentar hier posten, statt beim Bild? Wäre sehr nett, denn alle anderen haben auch darauf geachtet, nichts dazu zu texten, damit nur die Bilder wirken.
Danke sehr!
Mission accomplished
Triversity
Captain
Das ganze war auch nur bedingt ernst zu nehmen. 
Allerdings sollte man meinen, dass die paar Regeln keinen überfordern
Allerdings sollte man meinen, dass die paar Regeln keinen überfordern
Ist durchaus so rüber gekommen
Achja... wenns nur solche Dinge wären, die vergessen oder übersehen würden, wäre die Welt doch in Ordnung.
So Leute, auf zum Endspurt! Morgen Abend lass ich quasi "dicht" machen und die Abstimmung von der Moderation einstellen.
Achja... wenns nur solche Dinge wären, die vergessen oder übersehen würden, wäre die Welt doch in Ordnung.
So Leute, auf zum Endspurt! Morgen Abend lass ich quasi "dicht" machen und die Abstimmung von der Moderation einstellen.
Vielleicht kann man am Ende des Jahres einen Jahressieger aus allen Monatssiegern küren und einen kleinen Preis aufbieten.
Mal sehen, wie sich das hier erst mal entwickelt!
Mich würde eher mal interessieren, wie denn die Zufriedenheit mit den bisherigen Regeln ist.
Mal sehen, wie sich das hier erst mal entwickelt!
Mich würde eher mal interessieren, wie denn die Zufriedenheit mit den bisherigen Regeln ist.
Triversity
Captain
Hat sich noch keiner beschwert, wird also schon passen 
SSD Turbo
Commander
Vielleicht die max größe für Fotos auch als mindest Größe weil es ja auch nicht größer sein soll wegen der Vergleichbarkeit, ich gaub es hat auch niemand ne Kamera die 1280 nicht schafft
nur so ne Idee. Sonst find ich die Regeln bis jetzt gut. 
1280px in der Höhe sind aber schon für die meisten zum Ansehen zu viel. Deshalb hab ich meins z.B. kleiner gewählt, damit man nicht scrollen oder verkleinern muss.
Davon ab muss ich ja mal sagen, das ich total begeistert bin wieviele hier mitmachen.
Davon ab muss ich ja mal sagen, das ich total begeistert bin wieviele hier mitmachen.
Feuerferkel
Banned
Eine Mindestgröße hätte auch nichts mit Vergleichbarkeit zu tun.