Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Motiv finde ich sehr hübsch, aber das Foto will mir irgendwie nicht so zusagen. Kann leider nicht genau festmachen woran es liegt, ich glaube aber die Farben.
Ich hätte evtl. kräftigere oder S/W genommen. Aber Geschmäcker sind ja gottseidank verschieden.
Weiß ich doch Das war eher als Hinsweis gedacht, dass du den selben Ort bei solchen Lichtverhältnissen eben damit nochmal versuchen solltest. So säuft dir der Vordergrund auch nicht zu sehr ab - muss ich DIR doch wohl nicht erklären
(das is gerade wie Eulen nach Athen tragen...)
acty: Schneid mal was vom Himmel weg, so dass der Horizont am goldenen Schnitt liegt. Ich glaube der Panoramalook würde besser passen.
Und dann wollte ich erst noch schreiben, dass du den Dreck entfernen sollst, bis ich in der Großansicht bemerkt hab, das ist das Logo. Sorry...
Ansonsten schön minimalistisch. Gefällt.
Dann stellt sich mir die Frage, was du mit dem Bild in den Vordergrund stellen willst. Bei der unbeschnittenen steht mir der Himmel zu sehr im Vordergrund und das gefällt mir nicht.
Aber du kannst ja auch noch etwas zwischen unseren beiden Versionen erstellen.