Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
matriXcruiser
Lt. Junior Grade
HendrikMue
Lieutenant
@matriXcruiser
Fotos posten musst du in dem dafür vorgesehenen Thread: https://www.computerbase.de/forum/threads/sammelthread-top-photos-der-forumbasler-1-post-beachten.317001/#post-3133741
Green Mamba schrieb:Hier kann über die im Photo-Thread geposteten Bilder debattiert werden.
Fotos posten musst du in dem dafür vorgesehenen Thread: https://www.computerbase.de/forum/threads/sammelthread-top-photos-der-forumbasler-1-post-beachten.317001/#post-3133741
matriXcruiser
Lt. Junior Grade
Sorry, hab hier nur bei den letzten seiten mitgelesen und da wurden auch öfter mal bilder gepostet. Ich nehms wieder raus.
Zuletzt bearbeitet:
Triversity
Captain
HaZu schrieb:Dunrobin Castle in der Nähe von Golspie, im Norden von Schottland
![]()
EOS 550D
EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
18mm
1/800s
f/5
So hat ein Bildaufbau auszusehen! Sehr schön
Triversity
Captain
Jo klar, ich werde bis an mein Lebensende nur noch dort fotografieren!
E
etheReal
Gast
SSD Turbo schrieb:Ich nenne es: Objektiv ist auf MF und das Bild besteht aus purer Unschärfe (...) Habs jetzt mal reingestellt um zu schauen obs vielleicht irgend wem zusagtFür erste scheinbar nicht
Aber danke fürs Feedback
![]()
Ich find die Bilder ganz schön.
Wenn du allerdings ein Hipster mit Hut und Schal und riesiger Brille bist, und ausschließlich solche Bilder machst, dann finde ich sie nicht mehr gut!
Es kommt ja auch immer darauf an, wer du bist. Hast du einen großen Namen, dann kannst du diese Bilder für tausende als große Leinwanddrucke verkaufen, bist du Hobbyfotograf, dann lästern nur alle, dass Unscharf ja nicht gleich Kunst sei.
Ich würde sagen: dazwischen liegt die Wahrheit, und wie gesagt, ich finde sie ganz schön, und könnte sie mir auch als dekorative Poster vorstellen (aber nein: ich will sie nicht kaufen!
SSD Turbo
Commander
Danke
Nein ich hab kein Hut, kein Schal und keine riesen Brille und hier gibt es auch scharfe Bilder von mir zu finden (da mein Autofokus ja nicht kaputt) 
Hier mein großer Name: SSD TURBO, Bild auf Leinwand gibts ab 25000€ zu bestellen
Ja immer werden die armen Hobbyfotografen gemobbt
Schade, aber wenn du's dir zuhause aufhängen willst bekommst du's auch gratis, es wäre meinem Bild eine große Ehre also Deko zu dienen
Hier mein großer Name: SSD TURBO, Bild auf Leinwand gibts ab 25000€ zu bestellen
Schade, aber wenn du's dir zuhause aufhängen willst bekommst du's auch gratis, es wäre meinem Bild eine große Ehre also Deko zu dienen
Cefairon
Captain
Das Schlossbild finde ich auch klasse!
@Triversity: Überleg dir mal was anderes. Ist inzwischen echt langweilig geworden... Nein, natürlich wieder ein sehr schönes Bild vom Olypark. Da muss ich auch mochmal hin, aber die Zeit, die Zeit...
Für andere Motive hättest halt bei der Fototour mitkommen müssen.
Davon liegen auch noch ein paar hundert 'Bilder auf meiner Festplatte und warten darauf bearbeitet zu werden...
@Triversity: Überleg dir mal was anderes. Ist inzwischen echt langweilig geworden... Nein, natürlich wieder ein sehr schönes Bild vom Olypark. Da muss ich auch mochmal hin, aber die Zeit, die Zeit...
Für andere Motive hättest halt bei der Fototour mitkommen müssen.
Giantursus
Lieutenant
@acty
kann ich bitte das erste mit den Moosbewachsenen Steinen im Original haben? (Algen triffts wohl eher)
ich muss mal nach Rügen..!!
kann ich bitte das erste mit den Moosbewachsenen Steinen im Original haben? (Algen triffts wohl eher)
ich muss mal nach Rügen..!!
Triversity
Captain
Danke euch
Demnächst kommt auch mal was anderes, man glaubts kaum.
@Cefi: Wäre es gegangen, wär ich dabei gewesen. Ich hab jetzt aber wieder Zeit.
@Cefi: Wäre es gegangen, wär ich dabei gewesen. Ich hab jetzt aber wieder Zeit.
http://abload.de/img/cbforum2iraw.jpg
habs mal so gemacht
und mit rügen, wollten mehrere hier im forum
gerne
und hier mal vorher / nacher raw / ps

raw extra bissl dunkler damit mir der himmel nicht so ausbrennt
hat sich bewehrt
Zuletzt bearbeitet:
Giantursus
Lieutenant
cool den Bildausschnitt den ich haben wollte hast du freigelassen!!
echt phettes Foto
echt phettes Foto