Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien
Einen 45nm Quad auf einen X48 über FSB460 zu bekommen, ist schon verdammt schwer und es gehört sehr viel Glück dazu.
Ich konnte FSB492 booten, aber Primen maximal 465.
Lass ihn inne blau, dass hat nicht jeder, bei chrom kannste dir auch gleich einen silbernen Tower holen.
Weil mein E7200 ein kleiner Hitzkopf ist (ca. 10° wärmer als der E6750). Das stört aber im Server keinen. Im Hauptsystem achte ich schon mehr auf Temperaturen usw.
Der E7200 ist zwar bei gleichem Takt ein wenig schneller, doch gerade deshalb sitzt er auch im Server richtig, da dieser 24/7 für Boinc rechnet.
Zudem mag ich meinen sehr guten E6750 irgendwie schon sehr, sodass ich ihn lieber bei mir hab
@devic: ist das auch das 4GB Kit PC2-6400 von Mushkin?
Ich find die auch total schön da passt das grüne PCB zu den HS. Und der ganze Ram zu meinem grünen Board. nur mit dem blauen PCB meiner Graka muss ich noch was machen vll...
y33H@ hat sich da ja eine nette Kühllösung für die 4850 zusammengebaut. Aber die Spawas werden etwas vernachlässigt. Für die Spawa Kühlung meiner 4850 habe ich den original Kühler zersägt.
Das war nur für den Testrun. Die SpaWas sind eh analog, selbst nach 20min Furmark keine Abstürze. Im Rechner verbaut würde ich aber kleine Kühlkörper aufkleben - ich bin ja kein n00b