[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien

AW: [Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien 2009

nur gut das ich ne englisch 4- war :D sonst gäb das jetzt haue von mir :D

aber man darf gespannt sein ;) schlimmer als boxed wird wohl ned möglich sein :D

hier mal der vernichtende test, auf dem i7
 
AW: [Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien 2009

:D Ich hatte in der Abschlussprüfung eigentlich eine 2 in Englisch, aber das ist mittlerweile 4 Jahre her :lol:

@Test

Ich seh da keinen Ultra 120 eXtreme? :o
 
AW: [Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien 2009

Wirklich vernichtend sind nur die Ergebnisse mit 2 Lüftern, bei den anderen ist er noch besser als der Brocken bzw Nordwand bei 40%.

@Faxe: Er ist nur in den Testcharts unten.
 
AW: [Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien 2009

Ah, na gut. Manchmal seh ich den Wald vor lauter Bäumen nichtmehr :rolleyes:

Ist doch ein gutes Ergebnis? Der Kühler ist immerhin fast 2 Jahre alt.
 
AW: [Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien 2009

naja ... war auch so ein bissel von meine ifx auf dem i7 enttäuscht ... :D nunja ein kumpel ist scharf auf den, lege ich noch 20 drauf habe ich nen neuen
 
AW: [Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien 2009

Kleine Frage zwischendurch, zählen RAMs noch als LuKü? :D

btw, bald sollte endlich das Bolt Thru für meinen TR kommen, dann gibts mal wieder ordentliche Bilder. :freak:
 
AW: [Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien 2009

Dann sag Thermalright die sollen ihr Bolt Thru mal ausliefern :D
 
AW: [Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien 2009

habe ja schon überlegt wenn ich den ifx austausche mir das tri paket zu holen :D aber die garantie
 
AW: [Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien 2009

Was ist denn los sagts a mal? :D Alles auf WaKü umgestiegen?

Normalerweis gäbs heute Bilder, aber ich hab leider bei der Überweisung an Käseking Mist gebaut. BLZ falsch eingetragen :lol: So muss der Ninja 2 noch eine weile warten.

Hab jetzt provisorisch nochmals eine PCIe Verlängerung geordert, selbstverständlich gesleeved ;) Wofür ich die brauche? Ratet mal ... :D
 
AW: [Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien 2009

Naja, dann will ich mal nich so sein und hab meine Bilder mal reingestellt.
 
AW: [Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien 2009

Mein Ninja ist da
swords.gif
Bilder gibts im laufe der Woche :)
 
AW: [Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien 2009

Ganz gut möcht ich sagen. Der Slipstream läuft auf ~500rpm und ich komme bei 3,6Ghz und 1.24V auf ~65°C. In 3D sinds nur ~50°C.

Endlich ist mein Bildschirm wieder lauter als mein Rechner :D
 
AW: [Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien 2009

Ich hatte ihn noch ne Woche länger als du :D Nur weil ich Pfosten verpeilt habdie BLZ richtig anzugeben.

Bin von den Pushpins übrigens Positiv überrascht, der Kühler sitzt Bombenfest.
 
AW: [Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien 2009

Hey Faxe..hast du deinen Musashi auch auf deiner 5850 istalliert...oder hast du die Karte nur vorsorglich bei sysprofile aufgenommen?

Bzw. kannst du mal schauen, in wie fern der passen könnte?!

PS: Schönes sys^^
 
AW: [Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien 2009

In Vorfreude und Eifer schonmal aufgenommen, kommen tut die Karte aber definitv :D

Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben das die Lochabstände bei der HD58xx und HD48xx Serie gleich geblieben sein sollen. Demnach sollte der Musashi passen. Kommt nurnoch auf die Lage der GPU an ob der Kühler nicht evtl. an das Slotblech oder MoBo oder sonst wo stößst.

Ich leg mich aber da nicht fest, sollte er passen bleibt er da und meine "alte" HD4850 bekommt ihre alte Mütze wieder aufgesetzt oder im falle des nicht passens wird er mitverscherbelt und die HD5850 muss erstmal so zeigen was sie kann ;)

€dit

jojo456 schrieb:
ne das problem ist, dass die GPu anders sitzt. Schräg

Ok, er passt also nicht. Die GPU sitzt schräg.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien 2009

Na, ich würds probieren..letzendlich scheint die Kühlfläche vom Musashi doch größer zu sein, als die gedrehte GPU...ich kann mir gut vorstellen, dass das passen kann...
Der Bifrost von Xigmatek scheint auch zu passen...auch wenn wohl nur beschränkt...schau mal hier...
 
Zurück
Oben