[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien

AW: [Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien 2009

jepp ich auch ;)

Edit:

mann kann sich ja kaum vor schönen bildern retten :D

@ph1driver

schöne arbeit ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien 2009

THX, selber aber auch.:D

Habe auch das gefühl, das die arbeiten hier immer hochwertiger werden.:daumen:
 
AW: [Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien 2009

...sagte der 20 Jährige zum 31 Jährigen.:D

Aber hast recht, je älter man wird desto "Stylischer/Edler" soll der PC aussehen.
 
AW: [Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien 2009

@<<=Mo=>>:streicheln:

:D
 
AW: [Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien 2009

Das mit der WaKü lass ich erstmal - meine Zalman wird durch eine Lian Li TR-5b Ersetzt und ich habe gesleevte PCIe und ATX 8Pin Verlängerungen bestellt :D
 
AW: [Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien 2009

Heute Mittag im Luxx einen i5 mit Asus P7P55D erstanden. :D Dazu noch ein 4GB Corsair Dominator 1600er Kit.

Lüftersteuerung sollte Morgen oder Übermorgen kommen, die Sleeve-Verlängerungen auch. :)
 
AW: [Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien 2009

@Fake: Schöne Bilder :) Und ich hab mal ne frage. Wie hast du das geschafft ein Teil in "schwarz-weiß" und die Schrift in Blau darzustellen?
 
AW: [Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien 2009

@Faxe

der erste i5 hier, schick ... die katze gefällt mir aber am besten xD

und wie schlägt er sich?
 
AW: [Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien 2009

Thx Jungs ;)

@Toastbrot

Liegt am Lichteinfall, der hat auf dem Kühler stark reflektiert so das die Komponenten aussenrum "Überblendet" wurden :)

@BlackNoir

Ja, meinem Kater hat auch gefallen was er gesehn hat :lol:

Kann ich noch nicht beurteilen, läuft momentan noch @Stock. Muss warten bis TR ein Bolt Thru für den 1156 bringt, dann kommt mein Ultra 120 eXtreme wieder drauf. ;)

Der Boxed ist aber auch nicht sonderlich Laut, also Idle. hält die CPU auch gut Kühl. ~34°C pro Core in 2D. 3D kommt noch, muss erstmal das System einrichten :D Hab hier noch nix drauf. Bin auch grade mit dem IE im Netz :freak:
 
AW: [Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien 2009

du hast aber mitbekommen das der Ultra 120 eXtrem auf dem i7 ein desaströses ergebniss abliefert?
 
AW: [Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien 2009

Auf einem i7, ja :D
 
AW: [Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien 2009

ot: wieso ist der denn auf nem i7 schlecht und bei einem core 2 duo oder core 2 quad gut?

@fake: der i5 wird bestimmt anders :D
 
AW: [Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien 2009

Muss ich wie gesagt erstmal testen ;) Aber eins halten wie schonmal Fest: Der Boxed bleibt nicht :freak: ;)
 
AW: [Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien 2009

Jo, nur ich kann mir nicht vorstellen wieso einer der besten Luftkühler auf nem anderen Prozzi schlecht Kühlen sollte. Hat einer von euch nen Test?

edit: Was ich mit dem schwarz-weiß meinte war colorkey
 
AW: [Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien 2009

weil er irgendwie wohl keinen kontakt bekommt ... also genau haben sie es noch ned rausbekommen, vill bietet das kid auch zu wenig anpressdruck
 
AW: [Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien 2009

(Toastbrot) schrieb:
Was ich mit dem schwarz-weiß meinte war colorkey

Weis ich ja ;) Hätte ich schon erwähnt wenns das wäre :D

@BlackNoir

TR will den Ultra 120 eXtreme nochmal aufwärmen für den 1156: http://lab501.ro/stiri/in-premiera-thermalright-mux-120-lga1156-cooler

Ein Bolt Thru reicht mir schon, vorallem da der MUX nur 8 statt 10 Heatpipes hat.

€dit, hab mal dem Support von TR geschrieben :)

Meine Mail:

Hey Guys, Ladies

I just want to ask you for a Bolt Thru Kit for the Ultra 120 eXtreme CPU
Cooler. I read about a Socket 1156 Refresh of the Ultra 120, so i hope a kit
will come soon :) You got a Date for me?

The Boxed Cooler from my i5 750 is really gettin on my nerves ;)

mfg Eric

Die Antwort ;)

Dear Eric,

The first batch is just hot of the factory and we will shipped them
worldwode ASAP, you should be able to order it within two weeks.

Best regards
Armand Cheng
Lea-Min Tech., Co., Ltd.

(Thermalright, Taiwan)

Na dann dauerts ja nichtmehr Lange ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben