[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien

AW: [Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien 2009

Naja, es kommt auf die GPU Position auf dem PCB an. Der Musashi ist nach vorn hin schon relativ Lang, der Bifrost stößt ja auch schon fast an.

Wenn dann kommt sowieso ein neuer Kühler. Hab mich am Musashi satt gesehn :D Hoffe die Club3D ist bald lieferbar, dann geht meine HD4850 sofort in Rente ;)

http://edel-grafikkarten.de/ATI/HD-5870

Gibt ja doch schon einige Potente Kühler die passen. Der T-Rad² würde mich am ehesten noch interessiern. Würde aber ziemlich kostspielig werden :freak:

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien 2009

Passt zwar nicht ganz hier rein, aber wie macht ihr eure Kühler sauber? Besonders wie ihr Fingerabdrücke wegbekommt würde mich interessieren. Meint True Black hat davon nämlich ein Paar und solange die drauf sind will ich keine Fotos machen.
 
AW: [Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien 2009

Nagellackenferner oder Aceton.
 
AW: [Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien 2009

Danke. Werd ich morgen gleich mal ausprobieren:)
 
AW: [Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien 2009

Du musst allerdings aufpassen das du keine Rückstande des mittels hast, das ist sonst noch schlimmer als die Fingerabdrücke :D Und grade beim True Black würd ich sehr Vorsichtig sein, da die Nickelschicht vll. angegriffen werden kann.

Auf Alu ist das allerdings kein Problem, die Fingerabdrücke bekomm ich immer wieder vom Case runter - allerdings nur Innen. Für aussen nehm ich Odinären Fensterreiniger :)
 
AW: [Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien 2009

Caelte schrieb:
Passt zwar nicht ganz hier rein, aber wie macht ihr eure Kühler sauber? Besonders wie ihr Fingerabdrücke wegbekommt würde mich interessieren.
Den Kühler in die Spülmaschine hauen. :cool_alt:
Man muss da vielleicht nur etwas mit Wasser aufpassen, denn wenn Wasser auf Alu und auf Kupfer steht korrodiert das mit der Zeit. Aber aus einer heißen Spülmaschine trocknet das in aller Regel bei weitem schneller als Korrosion einsetzen kann.
 
AW: [Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien 2009

Nehmt lieber Isopropanol!
Aceton/Nagellackentferner ist für PCBs nicht gerade ungefährlich und mit Wasser allein bekommt man den unpolaren "Dreck" auch nicht so gut weg. In die Spühlmaschine wollte ich meinen Kühler auch nicht legen.
Da ist Isopropanol aus der Apotheke weitaus besser handlebar.

@Topas93: sieht ein wenig verloren aus in dem Case :)
 
Warum schmeißen alle ihre Hardware ins Grüne?
Ich mach gleich mal n paar Bilder von meinem Mainboard im Bett, kommt bestimmt geil halb von der Bettdecke verdeckt...
 
Dann muss ich mal anderweitig schauen bekomme die woche noch nen fanmate 1 ^^dann muss ich eh an den pc:D
 
Zurück
Oben