Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hmmm ich kann mir aber nur schwer vorstellen, dass eine Haftpflichtversicherung deiner Eltern den Schaden übernehmen würde --- bist du noch bei deinen Eltern versichert?
Der Punkt ist auch das zu erwähnen ist das deine Eltern den Schaden verursacht haben
Sons gehts natürlich nicht. Man hat ja genau dafür eine Haftpflicht, damit man verursachte Schäden abdeckt
Wie gesagt, mein Vater hat auch schon eine Grafikkarte "kaput" gemacht, als er sie vom Tisch räumen wollte
oke habe da mit jemanden telefoniert, er meinte das es vllt noch über garantie geht.
habe das formular auf der seite ausgefühlt und muss nun den laptop wegschicken. jedoch habe ich ne adresse aus polen bekommen... der ups soll den abholen, jedoch kostenfrei steht in der email... ob die das machen ist was anders :E
Chancen stehen eher schlecht, aber versuchen kannst du es, wenn man nicht ausbessert auf Garantie bekommst du aber sicher nen Kostenvoranschlag zur Reparatur dem du zustimmen kannst oder den du dann ablehnst.
Könnte auch sein daß von der Firma die Befestigungsschrauben zu sehr angezogen wurden und daß das Display dann irgendwann der Verspannung nachgegeben hat und gerissen ist.
Könnte auch sein daß von der Firma die Befestigungsschrauben zu sehr angezogen wurden und daß das Display dann irgendwann der Verspannung nachgegeben hat und gerissen ist.
versuche es doch mal bei www.TDComponents.com. Die haben eine Anleitung für Aus-und Einbau eines NB-Displays auf der WEbsite und bieten auch günstige Displays an (mit Garantie).
Allerdings glaube ich nicht, dass die Spannung fast ein halbes Jahr anhält und das Display dann erst reißt.
Nach ein zwei Wochen wäre das vielleicht eine Möglichkeit, aber nach so einer langen Zeit glaube ich das nicht mehr...
soviel zu "schlechten msi service" aber mit glaubt ja nie jemand
aber ich hätte auch nicht gedacht, das die das ding reparieren. normalerweise packen die immer nen zettel zwischen deckel und keyboard mit den sachen, die erledigt wurden. als mein power anschluss "befestigt" wurde, haben die auch erstmal das bios geupdatet und das gerät komplett gereinigt stand alles auf dem zettel.