Display nach Wechsel dunkel (iPhone 6)

S

sennah123

Gast
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem neuen Display.
Und zwar habe ich das Display von meinem iPhone 6 gewechselt. Der Bildschirm zeigt allerdings kein Bild an, die Hintergrundbeleuchtung funktioniert allerdings. Wenn ich das alte Display anschließe funktionier es auch noch. Woran könnte es also liegen, dass das neue Display nicht funktioniert?

Ich habe bereits alle Verbindungen dahingehend geprüft, ob Schäden vorhanden sind, die Kontakte Beschädigungen aufweisen und auch schon drei weitere neue Displays probiert, die jedoch alle den selben Fehler aufweisen.

Vielen Dank für eure Hilfe!
 

Coca_Cola

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
10.246
Wo hast du die Displays her? (Wird ja gern viel Müll verkauft)
Noch irgendwo ein anderes iPhone 6 da zum Testen?
 

derlorenz

Lt. Commander
Dabei seit
März 2011
Beiträge
1.838

Sn60Pb40

Ensign
Dabei seit
Dez. 2014
Beiträge
198
Ich hab bisher Displays und Akkus bei iFixIt bezogen das lief zu 100% immer perfekt.

naja vielleicht hast du echt einfach nur Pech gehabt?
 

Cool Master

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
33.128

Eishunter

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2018
Beiträge
1.299
keine Antwort vom TE, deshalb gehe ich davon aus, dass er sich wohl verkauft hat
 
Top