Display nach Wechsel dunkel (iPhone 6)

S

sennah123

Gast
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem neuen Display.
Und zwar habe ich das Display von meinem iPhone 6 gewechselt. Der Bildschirm zeigt allerdings kein Bild an, die Hintergrundbeleuchtung funktioniert allerdings. Wenn ich das alte Display anschließe funktionier es auch noch. Woran könnte es also liegen, dass das neue Display nicht funktioniert?

Ich habe bereits alle Verbindungen dahingehend geprüft, ob Schäden vorhanden sind, die Kontakte Beschädigungen aufweisen und auch schon drei weitere neue Displays probiert, die jedoch alle den selben Fehler aufweisen.

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Wo hast du die Displays her? (Wird ja gern viel Müll verkauft)
Noch irgendwo ein anderes iPhone 6 da zum Testen?
 
sennah123 schrieb:
Ich habe bereits alle Verbindungen dahingehend geprüft, ob Schäden vorhanden sind, die Kontakte Beschädigungen aufweisen und auch schon drei weitere neue Displays probiert, die jedoch alle den selben Fehler aufweisen.

wenn diese alle aus der selben Bestellung/Lieferung stammen, hast du wohl Müll gekauft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sennah123
Ich hab bisher Displays und Akkus bei iFixIt bezogen das lief zu 100% immer perfekt.

naja vielleicht hast du echt einfach nur Pech gehabt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sennah123
sennah123 schrieb:
Aber bei 4 verschiedene Displays stets das selbe Problem?

Wenn die aus der gleichen Charge sind, klar, kann passieren.
 
keine Antwort vom TE, deshalb gehe ich davon aus, dass er sich wohl verkauft hat
 
Zurück
Oben