Display schwarz trotz neuem Display

The_Real_Theis

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
19
Hey Leute,
heute wende ich mich mal wieder mit einem Problem zu euch und hoffe das mit endlich jemand helfen kann.
Es geht um einen Sony Vaio PCG-71614M.
Er hatte einen Display bruch und nach dem bruch ging auch am Display nix mehr----> Schwarz.
Gut, halt neues Display bestellt und eingebaut.
voller vorfreude den Laptop wieder eingeschlatet und ......... nix nur über VGA oder HDMI ei Bild.
Verkäufer kontaktiert ob ich eventuell falsches Display habe aber leider nein ist das richtige.

Freue mich schon auf vorschläge

Frohe Ostern euer Theis
 

Brudertuck

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2014
Beiträge
1.626
Nicht richtig eingesteckt, kabel zum Display gebrochen... usw... da gibts viel Möglichkeiten.
 

owned_you

Banned
Dabei seit
Sep. 2016
Beiträge
3.424
naja wird auch die Schnittstelle gekostet haben ...
 

The_Real_Theis

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
19
Stecker sind alle reichtig drauf. Jedoch wenn der Controller defekt ist, dann dürfte doch aber einer der Externen Medien doch nicht funktionieren oder?
 

Moselbär

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
29.152
Wenn Du ein Bild bekommest z.B. Monitor oder Fernseher - dann solltest Du den Anschluss des Displays nochmals überprüfen.
 

The_Real_Theis

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
19
Also thema Stecker werde ich morgen mal bilder machen und nochmalig alles überprüfen.
 
Top