Display schwarz trotz neuem Display

The_Real_Theis

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2008
Beiträge
19
Hey Leute,
heute wende ich mich mal wieder mit einem Problem zu euch und hoffe das mit endlich jemand helfen kann.
Es geht um einen Sony Vaio PCG-71614M.
Er hatte einen Display bruch und nach dem bruch ging auch am Display nix mehr----> Schwarz.
Gut, halt neues Display bestellt und eingebaut.
voller vorfreude den Laptop wieder eingeschlatet und ......... nix nur über VGA oder HDMI ei Bild.
Verkäufer kontaktiert ob ich eventuell falsches Display habe aber leider nein ist das richtige.

Freue mich schon auf vorschläge

Frohe Ostern euer Theis
 
Nicht richtig eingesteckt, kabel zum Display gebrochen... usw... da gibts viel Möglichkeiten.
 
naja wird auch die Schnittstelle gekostet haben ...
 
Stecker sind alle reichtig drauf. Jedoch wenn der Controller defekt ist, dann dürfte doch aber einer der Externen Medien doch nicht funktionieren oder?
 
Wenn Du ein Bild bekommest z.B. Monitor oder Fernseher - dann solltest Du den Anschluss des Displays nochmals überprüfen.
 
Also thema Stecker werde ich morgen mal bilder machen und nochmalig alles überprüfen.
 
Zurück
Oben