Display soll bei empfangener Nachricht aus bleiben

vcTommy

Lt. Commander
Hi!

Habe eine Frage, und zwar, kann man irgendwo abschalten, dass das Display bei einer eingehenden Nachricht sich einschaltet? Nur der Benachrichtigungston soll zu hören sein.

Habe bisher noch nichts gefunden in den Einstellungen.

Gruß,
vcTommy

Ghet nicht

hm, das geht bestimmt schon,

[These]
nur dafür müsstest du dich mehr mit dem Programmieren auseinander setzen und in die 'Programmierstruktur von deiner Software eingreifen, und das wirst du bestimmt nicht so einfach hinbekommen.
[/These]

z.B. ich habe auf meinem Smartphone eine Software zur Überwachung und Diebstahl Schutz, dort kann ich auch via Internet auf das Handy zugreifen die Camera an machen und auch Videos oder Ton aufnehmen, ohne das man es am Gerät sieht.

Also würde es bestimmt auch eine Möglichkeit geben, dein Problem zu lösen,
hat sich nur noch keiner Vielleicht mit beschäftigt oder du hast noch nicht lange
danach gesucht....

Mfg

Lingo

Hab die Preview, ist auch dort nicht anders ;)

@Dr.Lingo. Dass sich Kamera/GPS/Mikrofon aktivieren lassen ist wohl was anderes, als den Bildschirm bei eingehenden Nachrichten zu deaktivieren.
Ich kenne jetzt die Struktur von Windows Phone nicht, wenn das Display aber bei eingehenden Nachrichten angeht, dann ist das entweder im System so verankert, oder in der jeweiligen App.
Auf direktem Wege dieses verhalten zu deaktiveren ist wohl nicht möglich, da man ins System/App eingreifen müsste.
Möglich wäre es vielleicht, wenn man feststellen könnte, ob gerade eine Nachricht ankam, dass man das Display wieder deaktiviert (ist meiner Meinung nach aber unschön :D )

Zurück
Oben