Display zeigt nichts mehr an?

Martinus33

Lt. Commander
Registriert
Juni 2011
Beiträge
1.628
Hallo,
ich habe ein einfaches Smartphone, das eher für Notfälle und Login-Vorgänge gebraucht wird als zum Telefonieren und Surfen, ein schon älteres Doogee Y100, so ein China-Ding.

Ohne etwas getan zu haben und gerade eben ging es noch, lässt es sich vom Standby aus nicht mehr aktivieren. Das Display bleibt schwarz. Man sieht, wie das schwarze Display etwas heller wird, aber es zeigt nichts an.
Wenn ich es ans Ladegerät anschließe, kommt normalerweise ein Ladesymbol für ein paar Sekunden, das den aktuellen Ladezustand anzeigt. Auch das erscheint nicht mehr.

Ist das ein bekannter Defekt bei Smartphones oder habe ich da irgendwas verstellt vor lauter Rumdrücken?

Danke.
 
Hast du schonmal versucht es hart neuzustarten? Den Akku kann man wohl einfach entfernen. Würde ich mal für ein paar Sekunden machen und wieder einlegen + starten.

Klingt aber nach Defekt.
 
Zurück
Oben