Displayport - No Signal (Nagelneuer PC)

till69 schrieb:
Dann erstelle eine kleinere FAT32 Partition (1GB) auf dem 16/32 Stick (z.B. mit diskpart)
Wie genau funktioniert das erstellen einer solchen Partition? Noch nie davon gehört.
 
Vielen Dank, der Stick steckt nun mit nur insgesamt 100mb Speicherplatz im Flash BIOS, bin gespannt wie lange es diesmal blinken wird.
Ergänzung ()

Edit: nach über 20 Minuten hat sich nichts getan - die LED blinkt immernoch. Da ich keinen 2.0 USB Stick hier habe, werde ich das Mainboard wohl zum Umtausch zurücksenden müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder im Bekanntenkrei fragen, ob jemand nen 3xxx hat, und mit diesem das Update über das normale M-Flash.
 
Habe gerade alle Komponenten abgeschlossen da ich ja das Mainboard zum Zurückschicken einpacken wollte. Habe dann Interessehalber nochmal ohne die Komponenten nur mit ATX und CPU_Power Connector versucht zu flashen und tatsächlich hat es nach ca. 3-6 Minuten aufgehört zu blinken. Die CPU LED hat allerdings immernoch geleuchtet, habe dann einfach den Power Schalter ausgeschaltet und frage mich nun ob sich etwas geändert hat?
 
Na auf einen letzten Versuch kommt es jetzt ja wahrscheinlich auch nicht mehr an ;-), vorsichtshalber NOCHMAL alle Stromstecker prüfen (sind ja nur ne hand voll), dass deren Rahmen wirklich auch sauber mit der jeweiligen Buchse abschließen. Drücke die Daumen
 
Das Ding ist, die weisse CPU LED leuchtet ja immernoch, einfach mal Bildschirm anschließen und testen meint ihr?
 
mehr als dass es dir nichts anzeigt kann eigentlich nicht passieren. Aber wenn die LED leuchtet wird er vermutlich nichts anzeigen, ja.
 
Bei meinem Monitor musste ich in Einstelllungen den DisplayPort anwählen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: undefeatedME
Wie erwartet, der Monitor konnte immernoch nichts wiedergeben, werde nun das Mainboard zur Reklamation einsenden und hoffen, dass es auch wirklich am Mainboard lag.
 
Zurück
Oben