Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein poweradjust 3 wird in der Aquasuite nicht erkannt. Wie war das bei dir? Dazu sei gesagt dass ich 2 Geräte (je 4 Pin) an einem USB Bus (9 Pin) nutze. Das dürfte aber kein Problem geben oder?
Ahhh Stecker am PA vertauscht, da ich nach einer S/W Anleitung verkabelt habe^^
Zum Glück ohne Schaden.
Ergänzung ()
So, habe die Pumpe auf 60% gedrosselt, unhörbar. Durchfluss ~72l/h
Durchfluss passt also, wobei ich meine bei 60% im alten Kreislauf ich einen Durchfluss von 120l gehabt zu haben.
Ein automatisches Überdruck Ventil das Luft raus aber keine rein bzw Wasser die Membran nicht passieren kann
Das befüllen is der Horror denn entweder muss wo ne Öffnung sein oder man muss wie ich die pumpe immer wieder starten lassen um die Luft aus den Radiatoren zu drücken
Man möge mich korrigieren, aber ein "luftleerer" Kreislauf würde bei Temperaturanstieg doch sofort zerbersten.
Luft lässt sich stark verdichten, Wasser fast gar nicht. Wo sollen die 3-6ml (bei 1L) denn hin?
Der Kreislauf ist ja nicht Luftleer. Oben in der Distro Platte ist genug Platz für etwas Luft. Steigt die Temperatur dann wird die Luft verdrängt und das Wasser dehnt sich aus. Frage ist nur was passiert sobald das Wasser wieder abkühlt.. Müsste eigentlich unterdruck erzeugen.
Hat mein System vorher zumindest war mir so wenn ich nach 2-3 Stunden bf 5 in die Platte geguckt hab war oben sehr viel Platz als ich auf das entlüftungsventil gedrückt hab kam eine Menge Wasser zum Ventil geschossen aber nix durch selbiges
Aber genau das will er doch erreichen oder verstehe ich das falsch? Und ja, umgekehrt bildet sich auch Unterdruck.
Wahrscheinlich tritt die Luft durch die Pumpe oder irgendeine anderen Stelle immer wieder ein (u.U. ist das sogar gewollt). Das sind enorme Kräfte/Drücke, die da vorherrschen. Ich finde da sollte eher ein AGB rein, damit sich die Luft kontrolliert an einer Stelle sammeln und die Druckschwankungen abfedern kann.
In einer Pulle Bier ist auch Luft, geht aber trotzdem kaputt, wenn man sie ins Eisfach legt (weil zu wenig Luft).