Diverse Internetdienste funktionieren nicht

Paokis

Ensign
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
201
Hallo Community,

ich habe mir letztens eine neue SSD gekauft und das Windows 10 neu aufgesetzt.
Seitdem habe ich mit massiven Problemen seitens Internet zu kämpfen.
Das Internet an sich funktioniert (auch innerhalb eines Games) Die Dienste werden aber nicht geladen, Beispiel:
INNERHALB von Steam lädt er die News nicht, oder die Freundesliste (Donwload/Updates von Games geht).
unter Battle.net das gleiche, ich kann ganz normal WoW zocken aber er lädt die News nicht, die auf dem Launcher erscheinen sollten.
Auch beim Verwenden von Chrome/Firefox kommt es nach ner Zeit dazu, dass nichts mehr geht, obwohl ich gleichzeitig in WoW online bin. Mit Edge funktioniert alles problemlos.

Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke :)
 
Was möchtest du hören? Dass sie SSD defekt ist oder dass du beim Installieren {gleich Games drauf, na klar, ohne die Basis vorher zu checken…] einen Betriebsunfall hattest?
Und sollen wir weiterhin raten welche Wundertools angewandt wurden, was für [k]ein Anti-Vir läuft?

Das kann so viele Gründe und Gründchen haben, so viele Schrotkörner könnte meine Doppelflinte nicht bei einer Ladung abgeben.

CN8
 
Zurück
Oben