News DivX Pro 6.8 wieder einmal kostenlos

Ich habe noch den Key von der letzten Aktion, welcher bei der aktuellen Version übrigens immernoch funktioniert.

Außer für geile HD-Videos auf Stage6 hin und wieder nutze ich DivX aber eigentlich garnicht. Wenn ich mal was encodiere, dann entweder MPEG-2 für ne DVD oder H.264 zur Aufbewahrung.
 
Schon erstaunlich, mit welchen Methoden man heute auf Kundenfang geht (oder gehen muss).

DivX ist an der Codec Spitze einfach schon lange durch xvid abgelöst worden.

Außerdem verdrängt h264 xvid immer mehr (auch in nicht-HD Auflösungen).
 
Weder DivX, noch XviD laufen unter 64 Bit. Schade.
 
Spacy schrieb:
Ich habe noch den Key von der letzten Aktion, welcher bei der aktuellen Version übrigens immernoch funktioniert...
Habe mich schon gewundert das ich den Key nirgendwo eingeben kann, dass liegt also an der alten Version.
 
Ist die Pro Lizens zeitlich begrenzt ?
Kann mich entsinnen das es so eine Aktion schonmal gab, allerdings war die Pro Version nur 6 Monate gültig.
 
Nehme ich so oder so nicht. Gibt ja Xvid. Eigentlich nutze ich eh nur noch x264. Was Besseres gibts nicht bei dem Preis und selbst mit Preis hätte die Konkurrenz das Fürchten.

@Schnoofy
Es gibt auch Builds, die auch 64bit Unterstützung genießen. Z.B. hier. Jedoch ist dieses Build leider schon etwas alt.

Von x264 gibt es aber aktuelle 64bit Builds. Den Leistungsunterschied kenn ich von beiden Encodern nicht.
 
thx gleich mal gesaugt, egal ob es besseres gibt oder nicht ist auf jeden fall ne nette aktion..
 
Gibts hier irgendjemanden, der schon einmal versehentlich für die Software bezahlt hat? :freak:

Naja, aber man sieht, dass eine Softwarefirma auch ohne horrende Preise florieren kann... Ich warte darauf, dass es einen Win Vista Schlüssel gratis und legal gibt... Na, Microsoft, wie wär's? :p
 
Die DivX Firma kann sich das leisten. Sie verdienen ja auch durch lizenzierte DivX-Player. Diese Aktion, es gab ja schon mal eine, dient dazu DivX mehr zu verbreiten.
 
dirty_hands schrieb:
Habe mir zwei Lizenzen (für zwei Rechner) geben lassen. Die Keys scheinen die gleichen zu sein. Kann das jemand bestätigen?
jo... kann ich bestaetigen... an 2 verschiedene mailadressen ein und den selben key bekommen.
 
ffdshow ist die bessere Alternative. Frei von XP-bunten Infodialogen und aufgeblähtem Setup.

Wer braucht heute noch DivX !?
 
Schön so ne kostenlose Software! Danke für die Info darüber!

Aber wie auch bei den letzten Aktionen werden mit der gratis Vollversionenseriennummer nicht alle Funktionen freigeschaltet, DivX MPEG-2 PlugIn und DFX Audio werden damit nicht freigeschaltet. Der DivX Author und das dazu gehörige Media Plug-in natürlich auch nicht.
 
Das mit den 6 Monaten ist soweit ich weiß doch die Standard-Dauer einer Trial-Version bei DivX, oder?

Edit: Oh, das war anscheinend mal, jetzt sind es nur noch 15 Tage.
 
LOL - und wenn man ne DVD nach DivX konvertieren will, dann sagt er, das geht nur 15 Tage?? Was für ein Schei.
 
Habe den Converter gerade mit einem 10min mpg2 gefüttert.
Jetzt rechnet er schon 30min hin und steht bei 25%.
Core 1 schuftet bei 100%, Core 2 schläft.
Na ja, kaufen würde ich ihn nicht....

Edit:
Aber das Resultat kann sich sehen lassen!
Das Bild wirkt im direkten Vergleich zu PowerDVD 7 wesentlich knackiger und schärfer, ohne irgendwelche Artefakte.
Und das bei 1/4 der Ursprungs-Filegrösse!
Schon impossant...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, und immer noch keine vernünftige MS Vista 64bit Unterstützung...
Da nützt es mir nichts, wenns wieder mal umsonst angeboten wird.
 
Zurück
Oben