News DivX Pro 6.8 wieder einmal kostenlos

Ich wunder mich ewig, dass ich selbst nach 2x installieren keine email bekomm, dann teste ichs auf ner anderen Adresse (beide bei GMX) und 2 Sekunden später ist die mail da.

Lag wohl daran, dass ich bei der zuerst Verwendeten das Wort "spam" im Namen befand...
Dabei verwende ich die nur, um Spam zu sammeln, nicht zu verschleudern xD
 
Zum Glück habe ich nichts besseres zu tun, als alle fünft Minuten die ComputerBase abzustasten. So springt ab und zu ja wirklich was Gutes dabei raus.

Danke DivX, Danke ComputerBase.
 
bealehni schrieb:
muss ich das für Vista auch haben !!! und wenn ja für was brauche ich das ?

Du musst das nicht haben, aber ich empfehle dir den DivX Codec schon, da viele Videos diesen Codec enthalten. Du brauchst DivX als Codec zum Abspielen bestimmer Videos.
 
So sieht es aus. Ist ein fairer Zug. Auch von mir ein Danke an DivX und CB für das Posten der News.
 
CB spart einem schon an einiges Geld, danke für alles! :)
 
Hallo Leute!

Für mich ist das eine Verzweiflungstat wie es in der Bücher steht.

1. XviD war es immer sehr leicht in nachteil oder aber in vorteil. Und es war auch immer kostenlos ( ok Open Source ).
2. Seit es x264 gibt, lohnt sich nicht mehr einen von Beiden zu benutzen.

Ich benutze aber immer noch XviD um Videos für E-Mails zu Encodieren weil eben nicht jeder der Zeit oder die Interesse hat immer auf dem laufende beim Videocodecs zu bleiben.
Für mich persönlich wird alles in x264 codiert und archiviert (Avidemux).

lg Ivko :)

ps: wer fEhler, schReibFehleR, GraNmatikaliSHe oder was weise ich noch welChe arT von Fehler Findet kaNn es ruiHg BeHalLten Ich BraucHe sIe nichT? :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wie is das jetzt mit der Lizenz? Wie lange is die gültig? Ich hab weiter oben gelesen, dass die Pro Version nur 6 Monate gilt – stimmt das?
 
kennt überhaupt jemand den Unterschied zur NORMALEN Version ?
 
subbi :D
aber der codet is trotzdem no abgelaufen bei mir :(
=> sinnlos!
 
hab auch noch keine mail bekommen .... kann jemand bestätigen, das jede serial gleich ist ? wenn ja wärs nett wenn sie mir jmd per PN zukommen lässt
 
So a schmarn...DivX ist doch sowieso längst überholt und wird vom OpenSource-Derivat XviD in Grund und Boden gestampft was Qualität und Geschwindigkeit angeht, h264 ist auf dem Vormarsch und OpenSource x264 punktet auch hier ordentlich gegen Microsoft und Ahead.
 
XviD ist wirklich top.

Das mit der MPEG beschneidung kann ich blos mit der Lizenz erklären. Es ist ein Ding ob DivX seinen eigenen Codec verschenkt aber für den Frauenhofer müsste er pro Kopie draufzahlen ^-^, Wobei ich natürlich nicht weis wie die Lizenzabkommen sind.
 
Unter Vista x64 gehts bis heute nicht das Reggen -.-
 
Bitte zwischen "nicht laufen" und "nicht schneller laufen" unterscheiden! Entscheide dich.
 
Meiner Meinung nach ist es nichts anderes als eine Werbe-Aktion. Bei solchen freien Konkurrenzformaten wie XviD und vor allem h.264 (MP4 Cont.) (rockt alles in den Schatten XD) ist es auch nicht verwunderlich, dass die auf ihrem DivX sitzen bleiben und schon kommen regelmäßig solche Aktionen um die Kunden an den alten DivX erinnern zu lassen...
Gebt schon ruhig eure Mail Adressen (auch wenn’s Facke-Adressen sind), irgendwann kriegt ihr dadurch sowieso "Nette Werbung" (natürlich nicht von DivX...).

Ich selbst benutze auch h.264 (im MP4 Container) und will schon seit ca. zwei Jahren von DivX weder was wissen noch hören. :p
 
Zuletzt bearbeitet: (h.264 (jetzt zufrieden?))
Du vergleichst Äpfel mit Birnen. MP4 ist ein Container (wia AVI oder Matroska) und kein Video Codec.
 
Zurück
Oben