Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wunder mich ewig, dass ich selbst nach 2x installieren keine email bekomm, dann teste ichs auf ner anderen Adresse (beide bei GMX) und 2 Sekunden später ist die mail da.
Lag wohl daran, dass ich bei der zuerst Verwendeten das Wort "spam" im Namen befand...
Dabei verwende ich die nur, um Spam zu sammeln, nicht zu verschleudern xD
Du musst das nicht haben, aber ich empfehle dir den DivX Codec schon, da viele Videos diesen Codec enthalten. Du brauchst DivX als Codec zum Abspielen bestimmer Videos.
Für mich ist das eine Verzweiflungstat wie es in der Bücher steht.
1. XviD war es immer sehr leicht in nachteil oder aber in vorteil. Und es war auch immer kostenlos ( ok Open Source ).
2. Seit es x264 gibt, lohnt sich nicht mehr einen von Beiden zu benutzen.
Ich benutze aber immer noch XviD um Videos für E-Mails zu Encodieren weil eben nicht jeder der Zeit oder die Interesse hat immer auf dem laufende beim Videocodecs zu bleiben.
Für mich persönlich wird alles in x264 codiert und archiviert (Avidemux).
lg Ivko
ps: wer fEhler, schReibFehleR, GraNmatikaliSHe oder was weise ich noch welChe arT von Fehler Findet kaNn es ruiHg BeHalLten Ich BraucHe sIe nichT?
So a schmarn...DivX ist doch sowieso längst überholt und wird vom OpenSource-Derivat XviD in Grund und Boden gestampft was Qualität und Geschwindigkeit angeht, h264 ist auf dem Vormarsch und OpenSource x264 punktet auch hier ordentlich gegen Microsoft und Ahead.
Das mit der MPEG beschneidung kann ich blos mit der Lizenz erklären. Es ist ein Ding ob DivX seinen eigenen Codec verschenkt aber für den Frauenhofer müsste er pro Kopie draufzahlen ^-^, Wobei ich natürlich nicht weis wie die Lizenzabkommen sind.
Meiner Meinung nach ist es nichts anderes als eine Werbe-Aktion. Bei solchen freien Konkurrenzformaten wie XviD und vor allem h.264 (MP4 Cont.) (rockt alles in den Schatten XD) ist es auch nicht verwunderlich, dass die auf ihrem DivX sitzen bleiben und schon kommen regelmäßig solche Aktionen um die Kunden an den alten DivX erinnern zu lassen...
Gebt schon ruhig eure Mail Adressen (auch wenn’s Facke-Adressen sind), irgendwann kriegt ihr dadurch sowieso "Nette Werbung" (natürlich nicht von DivX...).
Ich selbst benutze auch h.264 (im MP4 Container) und will schon seit ca. zwei Jahren von DivX weder was wissen noch hören.