News DivX Pro wieder einmal gratis

na super... Divx runtergeladen, installiert, key bekommen....
und dann freut man sich als Vista user wenn man ihn nicht eingeben kann, weil der Converter nicht unter Vista läuft.... tolle aktion :rolleyes:

Hehe, schön, dass ich jetzt auch einen Key für mein Macbook erhalten habe :)

Wenn das Update kommt, kann man die Seriennummer dann noch verwenden?
Hab meine einfach aufgeschrieben.

Top News, Danke. Habe es erstmal heruntergeladen 20,7 MB.

Dem Thread nach, installiert das System bei Installation (über WindowsInstaller) trotzdem was noch was nach? Wie viel MB ist es dann groß?

Werde noch was warten müssen, weil ich jetzt nicht Admin bin und nicht neustarten möchte. Mit parallelen Anmeldungen hat WindowsXP ja immer noch so seine Problemchen (sollte sich da mal was von Linux abgucken ;-) ).

Zuletzt bearbeitet:
MrMorpheus schrieb:
na super... Divx runtergeladen, installiert, key bekommen....
und dann freut man sich als Vista user wenn man ihn nicht eingeben kann, weil der Converter nicht unter Vista läuft.... tolle aktion :rolleyes:

selbes problem:(

Also bei mir ging innerhalb einer Minute. Also während der Installation Key beantragt und gleich danach die Mails abgerufen. Gestern war das wohl auch bei den meisten der Fall, ob heute vielleicht der Andrang besonders groß ist weiß ich aber nicht. Oder es ist im Spamfilter gelandet?

Hö ? Ich find da nix ....nur die normale Free Version. Na dolle.

Warte auch schon ewig auf den Key, hoffentlich kommt der noch!

Kann ja nich so schwer sein ne automatisch generierte mail zu verschicken...

@mithraldur: Wieso bei Microsoft, wenn es die von DivX nicht schaffen 1 halbes Jahr (!) nach Vista-Release eine kompatible Software zu veröffentlichen?

@ Artikel: Registrierung, nicht "Registration" wie im Englischen!

Key bekommen, kann den aber nirgendwo eingeben? Müsste sich nicht normal nen Fenster öffnen, wenn ich auf den Converter klicke? Es öffnet sich nur der Converter, aber da kann ich nirgends den Key eingeben :(

Eine Frage mal, was soll ich denn mit DivX?

DivX ist ein Video Codec der mit fast allen Playern abspielbar ist im Vergleich zu anderen besseren Codecs für die man erst Plugins usw. installieren muss. Wer ein Video komprimieren will, bei guter Qualität und sicher sein will das es so gut wie jeder abspielen kann nimmt dafür DivX oder aber XviD.

Zur genaueren Erklärung der Codecs kannst du ja mal bei Wikipedia vorbei schauen.

Zurück
Oben