Test DKnight Big MagicBox im Test: Lauter Zylinder mit solidem Klang

tek9 schrieb:
Besitzt du das Teil oder gehst du lediglich anhand der Amazon Reviews davon aus das die Box was taugt?

Ich hab die Dockin D Fine da, und ja es ist die beste Box in dem Preisbereich. Aber bei niedrigen Lautstärken und kurzen Abständen benutze ich die SL-1000s (35€), einfach weil die die breiteste Stereobühne hat.

Hier in dem "Miniklangwunder" Thread (10k Antworten, 675k Aufrufe) sind sich alle einig, dass die Dockin D Fine die beste im dem Preisbereich bis 200€ ist.
http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browse&z=&sort=&forum_id=125
 
Sucht mal bei Youtube den Mann clavinetjunkie. Der Mann beschäftigt sich mit Bluetooth LS. Er hat auch eine externe Seite erstellt wo ihr alle von ihm getesteten LS gegeneinander hören könnt, mit verschiedener Musik, Lautstärke und Entfernung zum LS. Auch macht er mehre male blinde Hörtests mit der Auflösung in einem zweiten Video. Ihr braucht dafür natürlich gute Kopfhörer.
Durch ihn bin ich zu meinem VAVA VOOM gekommen und bin damit auch sehr zufrieden. Hat 4,5 Sterne auch bei Amazon.
- damals günstig mit nur 60 EUR
- Lebenslange Garantie
- Edle Verpackung und Zubehör
- Staub und Wasserdicht
- Erwachsenes Aussehen
- Toller Sound
- Hohes Gewicht von knapp 800g
- schafft keine hohe Lautstärke, dafür aber präzise
 
Zurück
Oben