dLAN-Stecker "in Reihe"

und wo ist das problem? 7m hoch, 60m rüber und wieder 7m runter, das sind 74m, die problemlos möglich sind. Da könntest dann noch in die Mitte nen Switch setzen, von dem dann die Kabel zu den APs verlegt werden. Hätte dann auch den Vorteil, dass es in 5-7m höhe sicher vor der "öffentlichen Hand" ist.
 
Ja ich sehe irgendwie auch nicht das Problem.. Die paar Meter hoch und runter machen es auch nicht mehr.
 
Potenzial und Höhenmeter? What?!? Wenn, dann ist's der Luftwiderstand, der den Bits einen Strich durch die Rechnung macht :rolleyes:

Es geht um das elektrische Potenzial!

Aber ich wiederhole mich gern : Bitte einen Grundriss posten. Nach wie vor kann ich deine Bedenken bezüglich WLAN nicht nachvollziehen.

Trotzdem: Ohne dir auf den Schlips treten zu wollen, wenn du dir Sorgen um Höhenunterschiede machst, bist du eben doch nicht der Richtige für die Netzwerkinstallation. Egal wie du es am Ende realisierst, du bist dann auch dafür verantwortlich, wenn es nicht funktioniert oder im worst case sogar was kaputt geht.
 
Zurück
Oben