• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 DLSS nicht mehr in den Einstellungen sichtbar

kemaliciouz

Newbie
Registriert
Okt. 2022
Beiträge
3
Hi zusammen, bitte helft mir. Ich kriege das Kotzen. Wie in der Beta auch, konnte ich am Anfang noch DLSS in den Einstellungen auswählen. Jetzt wird es mir garnicht mehr angezeigt. Ich habe einiges versucht:

1) Geforce Treiber gelöscht mit DDU und das neueste installiert
2) Neustarts
3) Windows Update

Mein PC:
Geforce RTX 3070
Windows 11

Bei der Kampagne konnte ich DLSS auch noch auswählen. Heute eine Runde MP gespielt (mit DLSS), runtergefahren, und jetzt seit Stunden kein DLSS mehr sichtbar im Menü. Wenn ich nach DLSS in den Einstellungen suche, kommt einfach nichts....

in Fortnite z.B. kann ich DLSS auswählen...

Außerdem habe ich ein paar Bildschirmfehler online. (minisekundenweise als wären weiße Objekte vor mir die dann wieder verschwiden).

VG
Kemaliciouz
 
Atme erstmal ruhig durch die Hose.
Alles wird gut.

Welcher Treiber?
Vll hast du oder GFE das Update gemacht.

Der neue von heute macht mit CoD MW2 Probleme.

Wenn ja, dann geh zurück zum 522.25.
 
Hutzeliger schrieb:
Atme erstmal ruhig durch die Hose.
Alles wird gut.

Welcher Treiber?

Der neue von heute mach mit CoD MW2 Probleme.

hatte davor einen älteren (weiß nicht genau, welcher es war) - aber mit dem verschwand die EInstellung auch. Aktuell habe ich den hier: 526.47-desktop-win10-win11-64bit-international-dch-whql

Danke für die Antwort! :)

by the way: was ich meinte mit der Beta - da war es auch so, dass es sporadisch sichtbar und unsichtbar war.
 
hat leider nichts gebracht. :(
ads.jpg
 
Hallo,
schön nicht alleine zu sein ;-).
Ich kann zwar bei mir froh sein DLSS zu haben, doch verwenden will ich es nicht. Es erzeugt so eine Bilrauschen um gewisse Konturen.

Jedoch hab ich das mit deinen weißen Objekten auch. Ich kann das noch näher beschreiben dank OBS.
Es handelt sich eigentlich um kein auftauchen von Objekten, sondern um ein verschwinden von Texturen.
Im absoluten Milisekundenbereich wirkt es natürlich wie ein auftauchen einer weißen Kontur...

Hoffe bald eine Lösung zu finden.
 

Anhänge

  • unknown.png
    unknown.png
    5,3 MB · Aufrufe: 203
  • Mein Film.mp4
    6,8 MB
Aktueller Treiber ist dadran schuld.
Installier 522.25 und das Problem ist weg.
nVidia arbeitet schon an nem Bug Fix.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hasentier
Moin, leider muss ich das Thema wieder aufgreifen. Bei erscheint die DLSS-Option leider auch nicht mehr in Auswahlbildschirm. Der aktuelle Treiber 526.86 ist installiert. Bei einem älteren Treiber wurde mir die Option hingegen angezeigt. Hat vielleicht einer ne Idee?
 
Zurück
Oben