zelect0r
Captain
So ist es. Ohne DLSS sieht halt immer besser aus.MehlstaubtheCat schrieb:Also wenn du Native schon so viele FPS hast würde ich gar kein DLSS aktivieren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ist es. Ohne DLSS sieht halt immer besser aus.MehlstaubtheCat schrieb:Also wenn du Native schon so viele FPS hast würde ich gar kein DLSS aktivieren!
Halte ich für ein Gerücht.zelect0r schrieb:So ist es. Ohne DLSS sieht halt immer besser aus.
Du findest für jedes Spiel mit DLSS haufenweise Vergleichsbilder und Tests im Internet.Tbone10 schrieb:Also auch nicht die Einstellung Qualität? Weil da gab es hier ja auch einige Pro stimmen....
Ich nicht.S.Kara schrieb:Halte ich für ein Gerücht.
Du findest für jedes Spiel mit DLSS haufenweise Vergleichsbilder und Tests im Internet.
Gerade in 4k bietet DLSS oft ein besseres Bild. Es gibt aber auch Spiele in denen es eher nachteilig ist.
Aber wenn du schon eine 3090 hast, mach dir doch einfach selbst ein Bild?
Was los, frustriert weil du keine GPU hast die DLSS unterstützt?zelect0r schrieb:Ich nicht.
Ja total.S.Kara schrieb:Was los, frustriert weil du keine GPU hast die DLSS unterstützt?
Hiermit ist deine Aussage widerlegt:
https://cdn.videocardz.com/1/2021/07/NVIDIA-DLSS-vs-AMD-FSR-3.jpg
Das ist aber kein Argument dass es mit DLSS immer schlechter aussieht.zelect0r schrieb:Ich habe eine 2070 und sehe in 1080p das es mit DLSS schlechter aussieht.
Doch genau das ist es.S.Kara schrieb:Das ist aber kein Argument dass es mit DLSS immer schlechter aussieht.
Davon ab funktioniert DLSS in 1440p und erstrecht in 4k wesentlich besser.
Äh nein ist es nicht. Sind wir hier im Kindergarten oder was.zelect0r schrieb:Doch genau das ist es.
Wenn es dir nicht passt dann ignoriere es.
Äh doch!S.Kara schrieb:Äh nein ist es nicht. Sind wir hier im Kindergarten oder was.