Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@dMopp oder anderen Gainward 4870 Besitzer
- Ersteller Maddin26
- Erstellt am
V
versus10000
Gast
nehme einfach kontakt mit gainward auf.die sollen dir das bios schicken.oder schraube mal die takte runter
habe mir die Gainward HD 4870 GS gekauft und ein Problem was ich mir nicht erklären kann. Wenn ich mir Schwarz/Weiss Fotos angucke habe ich auf manchen Fotos Grüne Pixel die blinken. Auf dem einen Foto keine auf dem anderen 2 oder 3 auf dem nächsten 4 oder 5. Aber nur wenn ich Aero aktiviert habe. Habe die Karte heute schon getauscht weil ich dachte die Karte is defekt aber bei der neuen der selbe Fehler. Im Furmark und im ATi Tool treten keine Fehler auf.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
V
versus10000
Gast
schraubt mal den takt runter.oder lasst den lüfter schneller srehen.könnte zu heiss sein das tel
Ich hab gestern meine neue Gainward bekommen und habe im Turbo bei Furmark Pixelfehler. Im Normalmodus ist alles ok. Bei mir ist das Bios 013 drauf. Also keine Besserung was das betrifft. Wenn ich im ATI-Overdrive auf 775 Mhz takte, gibts keine Pixelfehler. Der Normalmodus reicht eigentlich völlig für die Power, die die Karte eh hat.
Diese Karte ist der letzte Dreck. Ich werde mir mein Geld zurückgeben lassen und gehe wieder zu Nvidia. Ich hatte jahrelang immer Nvidia im Rechner. Da nimmt man einmal eine ATI und dann sowas. Was ist der Grund?
Ich habe im Normaltakt Furmark Stabilitätstest laufen lassen und nach nicht einmal einer Minute erscheinen schon massive Pixelfehler, die auf eine defekte Hardware hindeuten. Die Temperaturen bewegen sich bei der GPU auf gesunde 62° Celsius. Das kann doch einfach nicht mehr wahr sein. Ich bin echt sauer über so ein schlampiges Produkt.
Meine Erstlieferung war schon Defekt (Kaltstartprobleme) und die hier steigt schon nach 2 Tagen aus. Ne Gainward, so niciht. Damit macht man sich keine Kunden. Und Made in China spricht ja schon für sich. Sämtliche heute verfügbare Hardware wird ja schon dort hergestellt. Also können wir davon ausgehen, das sich in den nächsten Monaten Rückrufaktionen immer mehr häufen werden.
Ich habe im Normaltakt Furmark Stabilitätstest laufen lassen und nach nicht einmal einer Minute erscheinen schon massive Pixelfehler, die auf eine defekte Hardware hindeuten. Die Temperaturen bewegen sich bei der GPU auf gesunde 62° Celsius. Das kann doch einfach nicht mehr wahr sein. Ich bin echt sauer über so ein schlampiges Produkt.
Meine Erstlieferung war schon Defekt (Kaltstartprobleme) und die hier steigt schon nach 2 Tagen aus. Ne Gainward, so niciht. Damit macht man sich keine Kunden. Und Made in China spricht ja schon für sich. Sämtliche heute verfügbare Hardware wird ja schon dort hergestellt. Also können wir davon ausgehen, das sich in den nächsten Monaten Rückrufaktionen immer mehr häufen werden.
schnopsnosn
Rear Admiral
gott was hier wieder fürn dreck geschrieben wird... "made in china spricht ja schon für sich"...
dann schau doch bitte mal auf irgendein beliebiges produkt, mit dem du vollends zufrieden bist und du wirst überrascht sein...
ja, gainward hat mit den karten mist gebaut, meine hats auch zerlegt, aber deswegen zurück zu nvidia mit ihrem lustigen hitzeproblem etc? seh ich nicht ein...
dann schau doch bitte mal auf irgendein beliebiges produkt, mit dem du vollends zufrieden bist und du wirst überrascht sein...
ja, gainward hat mit den karten mist gebaut, meine hats auch zerlegt, aber deswegen zurück zu nvidia mit ihrem lustigen hitzeproblem etc? seh ich nicht ein...
founti
Rear Admiral
manchmal fragt man sich wie lange die leute hier schon mit technik umgehen?!?!?!
nur weil man mal in die scheisse greift oder mal pech hat gleich rumflamen ..anti china und hersteller wechsel oder was auch immer?
ich meine jedem das seine, aber wenn dann bitte fundiert danke
nur weil man mal in die scheisse greift oder mal pech hat gleich rumflamen ..anti china und hersteller wechsel oder was auch immer?
ich meine jedem das seine, aber wenn dann bitte fundiert danke
=BaD_LiEuTnAnT=
Lt. Junior Grade
Das hat nix mit ATi zu tun sondern mit GAYward! Meine HD4870 hat's am Donnerstag auch verbraten, hab sie heut morgen eingesendet.
dMopp
Banned
Montagsprodukt? Bisher keine Probleme. Der kleine Brüllaffe in form eines Lüfters läuft auch auf 7V und es gibt keine Probleme im Turbomodus O_o. Aber die nächste Karte wird wegen des fehlenden Powerplays wohl auch ne nVidia (wegen Stromsparen).. ausser ATi achtet auf PP bei ihren Karten :/ (Bald kommt neues Board, was auch CnQ bei OC ermöglicht)