*.dng Image wie einbinden?

FidelZastro

Commander
Mein Vater hat mir auf seinem Mac ein dvd-Image gemacht, mit dem daemon tools (bin gerade im Hörsaal, Versionsnummer kann ich heute abend nachreichen) nicht klar kommt. Der Dateityp ist nicht vorgesehen, binde ich die Datei dennoch ein, gibt es nur Fehlermeldungen beim Zugriff auf das virtuelle Laufwerk...

Mit welchem Programm kann ich die Datei einbinden?

denke dng ist kein Imagefile
dng herstellerunabhngiges RAW-Bilddaten-Format Bildverarbeitungsprogramme und RAW-Konverter
http://www.endungen.de für jede endung spuckt es irgend etwas aus solange sie ein Programm benutzt :D

Edit: ist Deamon Tool in De nicht verboten? weiss das nicht Schweizer :D

Edit2: @XJ-286 das .dmg würde mehr sin machen also denke ich brauchste Alcohol oder so :D

Zuletzt bearbeitet:
Tatsache, *.dmg - mein Fehler :D

Nun, wenn d-tools verboten ist, werde ich mir umgehend etwas anderes suchen. Am besten, etwas, das *.dmg kann ;)

Ah google sagt doch was
Im algemeinen sind viele Programme verboten die ISO mounten können oder erstellen! Sogar Programme die 1 zu 1 copien machen können was genau und wiso blaibt mir ein rätsel :D Bei Deamon ist es halt so das du den Kopierschutz von Games und software leicht umgehen kanst = ilegal

So ein Unsinn, wer sagt denn, dass ich damit zwangsweise etwas illegales mache -,-

Na gut, will gegen keine Regeln verstoßen, danke für die Hinweise!

Versuchs mal mit Alcohol 120%.
Da kann man glaub ich ne Zeit lang testen.

dmg images sind generell illegal! Ganz wichtig und unbedingt merken. ^^ Und niemals etwas runterladen was die Endung DMG besitzt weil es hinterlässt einen Schaden auf dem Rechner (Demage)

1. DMG Datein ist das generelle Imagefile bei Mac, darauf bekommt man alles auch was legal ist

2. Verbotene Software ist höchstens der Browser für Leute die keine Ahnung von etwas haben und dennoch immer Ihren Senf dazugeben müssen.

3. Daemon Tools kann man auch für selber erstellte Images verwenden für z. B. FotoCD's und so weiter

ansonsten wie es der vorredner beschreibt.

Zurück
Oben