DNS-Server ändern für Vodafone WiFi-Calling

Sicher dass bei einem wie beschrieben großen Unternehmen der Google-DNS verwendet wird und nicht ein eigener Interner? Kann mir da maximal vorstellen, dass der eigene die ihm unbekannten Adressen von Google auflösen lässt, aber selbst das wäre meiner Erfahrung nach für ein großes Unternehmen eher seltsam.

Ansonsten E-Mail an die IT, mit exakt dem Ziel das du erreichen willst und nicht dem was du glaubst machen zu müssen um das Ziel zu erreichen. Den Weg zum Ziel gibt dir dann üblicherweise die IT vor. Zuständigkeit sollte da auch egal sein, wird normalerweise eh so lange weitergereicht bis es da ist wo es hin soll. Geduld wird man wohl haben müssen.
 
@TrueAzrael
Ich werde mal mein Anliegen weiterreichen, mal schauen ob sie mir helfen können.

@All
Ich habe nun gestern einen VPN-Zugang bei meiner Fritzbox eingerichtet und ich kann mich auf der Arbeit auch mit dem VPN verbinden, doch VoWifi funktioniert leider immer noch nicht. Zu Hause funktioniert es aber, hat da jemand vielleicht eine Idee woran es liegen könnte?
 
Ich habe nun nochmal die Ports für Vodafone WiFi-Calling explizit auf meiner Fritzbox freigeschaltet und es funktioniert immer noch nicht, dass verstehe ich nicht, da es ja zu Hause funktioniert hat hier jemand eine Idee woran das liegen kann?
 
Zurück
Oben