Doch noch auf ATi 4850 gehen?

soo also würde ich dann auf die 4850 umsteigen und meine karte nächsten dienstag oder so einschicken.

lohnt es sich wirklich ??

ich kann es nicht so recht glauben, da sie so "billig" ist.

mehr als 160€ will ich auf keinen fall ausgeben, lieber 140-150.

was ich auch nicht verstehe, dass es bei alternate zB 2-3 4850er gibt, die alle dieselben taktraten haben aber unterschiedlich teuer sind.

am liebsten würde ich bei mindfactory (keine versandkosten) bestellen oder bei MIX, Alternate oder Avitos, da ich die Graka da abholen könnte.

Was empfehlt ihr mir?

aber unterscheidet die sich jetz von einer 4850 für 160€

muss man noch auf was anderes achten, außer auf den namen?

lohnt es sich leistungsmäßig?

Sind halt andere Hersteller, die unterschiedliche Produktionskosten haben und daher auch andere Preise. Eigentlich sind die Karten alle gleich.

tryk schrieb:
und leistungsmäßig :P ?

Die karten sind alle gleich, haben selbst noch alle den gleichen Lüfter, werden sich nur bei den Sachen unterscheiden die dabei sind, z.b. Adapter oder Spiele Software ect:)

Ist ja bei der 8800GT auch so, gibts auch Preisunterschiede von ca 30 Euro obwohl die Karten gleich sind, ich z.b. kauf immer die billigste oder wenn jetzt eine 10-20 Euro mehr kostet und da ist nen besserer Kühler drauf hat mehr Takt und da liegt noch nen Spiel bei was 20 Euro bringt lieber die teurere:D

http://geizhals.at/deutschland/?cat=gra16_512&asuch=4850&sort=p

Hier kannst ja mal immer wieder nach schaun bei dem Link, jetzt sogar schon für 138 Lieferbar!

ca 150 ink Versand und das schon vor dem Offiziellen verkauf:D:lol:

emm und lohnt es sich von der leistung her, die 8800gt wieder ins heim zu schicken und dafür die holen? :D

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
die HD4850 ist teilweise schneller als die 9800GTX & 8800 Ultra !!!

jaaa, stimmt.. aber besser gefühlte 11 mal, als gefühlte 10 :P
ich wollte nur wissen, obs nicht vllt doch ein paar nachteile gibt ;)

zocke meist mit 1280*1024 auf nem 17 zoll CRT

achja und wie siehts mit dem zustand der ware aus, die man widerruft?

ich hab glaube ich das teil, was unten links zu sehen ist, etwas verbogen.. beim einbau.
ich werde es dann wieder geradebiegen, können die da was sagen?

http://www.hardware.info/images/news/8800GT_card.jpg

tryk schrieb:
jaaa, stimmt.. aber besser gefühlte 11 mal, als gefühlte 10 :P
ich wollte nur wissen, obs nicht vllt doch ein paar nachteile gibt ;)

zocke meist mit 1280*1024 auf nem 17 zoll CRT

achja und wie siehts mit dem zustand der ware aus, die man widerruft?

ich hab glaube ich das teil, was unten links zu sehen ist, etwas verbogen.. beim einbau.
ich werde es dann wieder geradebiegen, können die da was sagen?

http://www.hardware.info/images/news/8800GT_card.jpg

Was man nicht weiß macht einen nicht heiß:D
Wenn se noch geht nehmen se se auch zurück.

Naja in der Auflösung haste ca 20-40% mehr leistung, also in neueren Spielen die noch kommen könnten diese 20-40 einiges bringen ich würde tauschen, wieviel hast für die 8800GT gezahlt?

Für ca 10-20 euro mehr lohnt es sich auf jeden Fall.
Vll fällt der Preis ja auch bis Dienstag auf ca 130 ink, wird sich zeigen, seit wann genau hast du die Karte??

gestern (donnerstag) ist sie angekommen.
von mindfactory

edit:
upps meinte gestern vor ner woche

Zuletzt bearbeitet:
tryk schrieb:
gestern (donnerstag) ist sie angekommen.
von mindfactory

Dann hast noch locker zeit und kannst warten;)
Ich würde dann am 29 oder 30ten ne 4850 kaufen und dann die Karte sofort abschicken sobald die 4850 da ist;)

Ok schneller als eine 8800gt ist sie aufjedenfall die Aussage das sie schneller als ne ultra ist naja bei deiner Auflösung ja aber wenn es höher geht trumpft die Ultra mit ihrem Speicher und dessen Anbindung.
Ich selbst hab ja die 8800GTS/640.Ich werde mir erstmal :D2x4850:D reinsetzen und warten bis dieGTX280 billiger wird. Und dann diese mal probieren. Bis dahin sollten die zwei 4850 meinen 22Zool gut versorgen.

bis zum 29., 30. warten?
man hat doch nur 2 wochen widerrufsfrist? ;D

jo aber wenn se erst am 19 erhalten hast reicht es aus wenn se am 03.07 losschickst:)

ne, ich hab sie letzten donnerstag gekriegt ;) also 12. :P

sorry, hab vorhin ein wort vergessen ;)

Zurück
Oben