• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DOD:S haufen neue Features !

BLACK !

Lieutenant
Hi,

heute ist eine Beta für DOD:S raugekommen, sollte man sich umbedingt mal anschauen nicht nur 2 neue maps sondern auch besser grafik durch hinzufügen der effekte aus TF2.

wie man am beta test teilnehmen kann ? ganz einfach !

erst unter settings bei account unten bei BETA PARTICIPATION die beta auswählen, dann steam neu starten und dann in der steamliste day of defeat source beta und runterladen. :D

gleich map probieren :D

Danke jedenfalls schonmal für den Hinweis.

Hatte das mit dem BetaProgramm mal an als der jetzt aktuelle Steamskin Beta war, habs dannach aber wieder ausgemacht :D

*Post schreib, damit ich morgen den Thread wiederfinde*

Danke für den Tipp!

Ich hätte gern mal wieder mehrere 'Unterklassen' sprich zwei verschiedene Grenadiere, MG schützen usw.

Und ganz wichtig!: das FG42 ^^

Auch ein danke von mir für den Hinweis, ich bin auch gleich mal des saugen.

Wie mein Vorposter schon meinte, wäre es fein wenn es wieder mehr klassen gäbe sowie beim alten Dod, die Waffe vom Staff Sergant is cool, die hat jetzt nur noch der Bazooka fuzzi :\

Verrät mir schon jemand paar neue Features von DoDs?

Zuletzt bearbeitet:
gerne :D

also die Features sind unteranderm:

1. das recoil ähnelt viel mehr dem original DOD
2. die grand streut durch die recoil änderung nicht mehr so abartig
3. 2 neue maps Palermo und Salerno
4. es gibt jetzt einen "nemesis" wie in TF2, bedeutet das wenn dich jemand glaub ich 5x abschiesst ohne das du ihn mal tötest wird er dein Nemesis und du solltest schauen das du dich rächst
5. es sind jetzt die avatars von steam im scoreboard zu sehen
6. ne ganze ecke besser grafik duch einfügen der TF2 grafik optionen Bloom usw. sieht aber leicht gay aus da ein bisschen comic haft wie TF2
7. Spielerstatistiken
8. bessere phyisic effekte
9. kmpl. neues user interface (sind ein paar neue menu punkte hinzu gekommen)
10. haufen neue sounds

also für den anfang gar nicht schlecht, das wird demnächst auch alles für css kommen und ich bin mir 100% sicher auch für HL2 + EP1.

was ich sehr hoffe das die modder das auch nutzen können damit die mods dann auch besser aussehen.

boah, da bin ich mal gespannt, wie das in der css szene aufgenommen wird..
Das kann ja was werden :D

Angeblich kommt auch Multicore Support

Moin,

wow, vielen Dank für die Info, werd es nachher gleich mal laden.
Wenn die TF2 Engine zum Einsatz kommt kann es nur rocken! :D

Bin echt gespannt, hab schon länger kein DoD:S mehr gezockt. ;)

** Erfahrungen: **
Die TF2 Engine rockt einfach, passt perfekt zum Game.
Vorallem die ganzen Archivments + die Healthanzeigen bei einem Kill sind gut.
Das mit dem comichaften Aussehen ist nicht zu bemerken, wenn man nicht drauf achtet, sieht eigentlich normal aus. ;)
Hab leider nur ein paar Minuten getestet, hatte nicht mehr Zeit.
Aber ich freu mich schon auf ein neues DoD:S, dann werd ich auch endlich mal wieder mehr DoD:S zocken. :D

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
also was ich mir wirklich wünschen würde ist das sie eine Multicore unterstützung einbauen, muss ja nicht unbedingt Quadcore sein kann ja auch Dualcore sein allein das würde ein haufen FPS mehr bringen.

naja am recoil von css haben sie offiziell noch nicht gebastelt, zumindest ist darüber nichts bekannt.

lediglich sicher ist das es die TF2 source engine sehr bald in CSS geben wird, mehr bisher leider noch nicht, aber sobald ich was höre erstatte ich bericht :)

und ich denke selbst die sehr kritische cs/css community hat nichts gegen ein paar bessere effekte ;)

edit: also laut dem offizielen steam forum, soll nun wirklich eine richtige multicore unterstützung in CSS + DOD:S eingefügt werden, denke aber auch bei den restlichen games auf der source engine wird ein solches update erfolgen ! JUHU

Zuletzt bearbeitet:
ne leider nicht, aber ich glaube Valve hat gemerkt das es zeit für Multicore unterstützung ist :D

Ich wünsche mir, dass CSS jetzt endlich besser im Internet läuft.
Sicherlich kennen einige von euch den "Interpolate Bug".
Wenn cl_interp 0.01 (ist glaube ich der geringste Wert) beträgt, sollte das Spiel im Internet um ca. 10 MS extra verzögert werden.
Also z.B. mein Ping beträgt 70 + 10 durch cl_interp und ich wäre bei einer reellen 80 ms Verzögerung.
Klingt ja nicht schlecht!
Allerdings sind es nicht 10 ms, die drauf kommen, sondern mehr (hatte was mit 80 gelesen).
Somit hätte ich bei einem Ping 70 dann noch ca. 80 ms drauf, wodurch ich bei ca. 150 ms bin.
Und das merkt man schon!
Klassischer Fall:
Gegner kommt, man springt um die Ecke und stirbt aber kurze Zeit später.

Falls mir jemand nicht glauben sollte:
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=490324
(119 Seiten...)

Was neue Features betrifft:
Gerne... aber bitte erstmal aktuelle Bugs beheben, statt neue Features einzubringen!

Grüße

Finde nur ein Client Candidate Update.. schon weg das mit DoDs?

genau das auswählen, steam neustarten und DOD:S beta runterladen

ok, gstern abend um 0:00 kam bei mir die Meldung "Vielen Dank für die Teilnahme an der Steam CLient BEta. Starten Sie Steam neu um blabla..."

Weiß jemand was neues dazu?

ja jetzt brauchst du nicht mehr client bla bla auswählen zum dod:s beta runterladen

daswird 100% das nächste sein, aber mir bringt die grafik eh nichts....

habe bis auf shadows eh alles auf low :D (nicht wegen den fps sondern weil es dann spürbar flüssiger läuft)

aber für fragmovies ist sowas sicher cool

nee, um die grafik gehts mir auch nicht. Nimmt man bei intensivem Spielen eh nicht sonderlich war. Mir gehts um den Multicoresupport.

Habe zwar allermeist konstante 100 frames, aber in extremsituationen gehts manchmal doch etwas drunter. Das wäre dann wohl nicht mehr der fall.

Ja Multicore-Unterstützung wäre was feines^^

Ich denke an all die Leute die sich einen C2D mit ~2x 2GHz oder sowas gekauft haben, und jetzt die gleichen FPS haben als vorher mit ihrem P4 2.8GHz :D

Aber auch neue Grafikeffekte fänd ich toll, ich versuche die Spiele immer so hoch wie möglich zu spielen, denn ich halte nichts von 800x600 mit low details :D. Mit einer wunderschönen Spielwelt macht das spielen doch viel mehr Spaß, und genau darum gehts ja bei PC Spielen :D

90% der Highskilled Leute sind Kellerkinder die pro Tag minimum 25h CS spielen ;) *lol*

Zurück
Oben