L
LotusXXL
Gast
Hast du es selbst ausprobiert, oder vermutest du nur?MonteDrago schrieb:dürfte aber
Es steht jedem frei, einem Hinweis zu folgen oder es bleiben zu lassen. Da besteht sicher keinerlei Zwang.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du es selbst ausprobiert, oder vermutest du nur?MonteDrago schrieb:dürfte aber
Nein, ich gebe zu ich habe es nicht ausprobiert.LotusXXL schrieb:Hast du es selbst ausprobiert, oder vermutest du nur?
Mit KI hast du das heute in Sekunden.halbtuer2 schrieb:das aktivieren des Ruhezustands in der GUI, da mußte ich damals die Kommandozeile benutzen, nach stundenlanger Google- Suche
oder vergleichen ihr Linux Feature 123 mit Windows, und finden es falsch, weil sie ihres gewohnt sind. So wie der Papa aus einem der Beiträge hier, der dachte, dass seine Oberfläche kaputt ist, weil 2 Ordner den Platz auf dem UI getauscht hatten.onemaster schrieb:Ich schätze in vielen Fällen sitzt der Fehler vor dem Gerät und nicht im....
Wahrscheinlich probieren zuviele Pseudoprofis immer wieder Dinge aus wo von sie lieber die Finger lassen sollten.
[...]
Darf man am PC keine Dateien über einen zentralen Dialog teilen?the_IT_Guy schrieb:Windows hat einen Teilen Dialog? Ist das noch vom Handy übergeblieben?
Dürfen ist zu hart ausgedrückt. Aber tatsächlich etwas was ich im Bedienungskonzepts eines Desktop! Betriebssystems nicht erwarten würde. Ich sehe den Nutzen nicht.FrAGgi schrieb:Darf man am PC keine Dateien über einen zentralen Dialog teilen?
Verstehe ich nicht. Der Nutzen ist der gleiche - ob Desktop oder Mobile.the_IT_Guy schrieb:Ich sehe den Nutzen nicht.
Musst du ja nicht 🤷🏼♀️the_IT_Guy schrieb:Ich sehe den Nutzen nicht.
Nö, das ist eine "senden an" Funktion, die es ohne Beachtung der Dateizuordnung erlaubt, Inhalte wie Bilder direkt an frei wählbare Programme zu übergeben, um sie beispielsweise per Whatsapp oder das E-Mailprogramm zu versenden.the_IT_Guy schrieb:Windows hat einen Teilen Dialog? Ist das noch vom Handy übergeblieben?
Shrekmachine schrieb:oder vergleichen ihr Linux Feature 123
halbtuer2 schrieb:Dann solltest du vielleicht auch mal öfter in der Regestry rumspielen, vielleicht auch etwas einfach mal löschen, versuchen mit der Stopuhr den Bootvorgang zu messen etc 😉
Die Grundstruktur von Win 11 ist doch, glaub ich, genauso wie Win 10?
Das beim Patchen mal was schief gehen kann, ist doch nichts Neues. Ärgerlich schon, aber nicht wirklich erst seit Win 11 ein Thema.
Das jetzt quasi Linux das Allheilmittel sein soll, naja, ich habs bei Supportende XP mal ausprobiert, sag ich mal so, mir fehlten einfach gewisse Komfortfunktionen wie zB. das aktivieren des Ruhezustands in der GUI, da mußte ich damals die Kommandozeile benutzen, nach stundenlanger Google- Suche.
Hatte dann auf selbigen Laptop auch mal Win 11 installiert, aber eben nur mit ein paar Hacks, weil einfach zu alte Hardware, also wieder zurück zu Win 10.
Hab das Problem mittlerweile gelöst, dieser mittlerweile 12 Jahre alte Laptop wird weiterhin mit Win 10 betrieben, weil ich eben keine Lust habe, alle Jubeljahre eine Neuinstallation zu tätigen, weil von Win 11 ein neues Feature- Update es nötig machen würde.
Kann aber nur sagen: Win 10 hatte ich auch bestimmt 4 Jahre hier auf diesem Laptop, und es war niemals nie nicht eine Neuinstallation oder Ähnliches nötig.
Und ich denke auch, wenn man nicht ständig rumfummelt, wird man auch mit Win 11 sehr lang seine Freude haben.
Hätte ich nicht diese Hardware- Hürden, die von Microsoft auferlegt sind, ich glaube, ich wäre bei Win 11 geblieben, aber so mußte ich halt andere Wege beschreiten, um mein Laptop weiterhin online mit Win 10 auch nach offiziellem Supportende zu betreiben.
forumular schrieb:und wann kann ich die taskleiste endlich wieder vertikal stellen???
Spock37 schrieb:Sobald es endlich wieder 4:3-Monitore gibt, möglicherweise sogar 5:4 oder 1:1.
Dachte ich mir.MonteDrago schrieb:Nein, ich gebe zu ich habe es nicht ausprobiert.