• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DOD:Source Graffity-Bild problem

Young Bones

Lt. Junior Grade
Hallo, wie der Titel schon sagt, hab ich ein Problem Das Graffity-Bild bei mir einzubringen.
Bei DoD teil 1 war es ja eine extra datei die man sich mit nem Programm hat ertsellen lassen, aber bei Source soll man direkt Bild dateien angeben, aber bei mir sagt er der Benutzer hat keine Rechte darauf.
Wie kann ich jetzt das Bild freigeben dafür oder was muss ich sonst noch tun, um ein Graffity-Bild hinzukriegen?

Danke im vorraus!

Bei mir steht das bei CSS wenn ich ein Bild auswählen will.
Leider keine Erklärung!
Wollte schon selber so ein Thread öffnen.
Schließe mich dementsprechend bei der Suche nach einer Lösung an!:)

Hi.
Stelle einfach mal Steam auf "Englisch" und wähle dann ein beliebiges Bild aus. Beim Übernehmen wird das Logo/Spray automatisch in das richtige Format umgewandelt.

Steam kann nach der Auswahl des Bildes dann auch wieder auf "Deutsch" gestellt werden.

mfg
an.ONE

hallo, hab gestern noch die lösung gefunden!

ist bei allen Source games das gleiche, ich erklärs mal für DoD, musst dann nur bei CS:S bei dir so machen:

Pass auf: brauchst nicht das steam auf english umstellen! Kopiere den "materials" ordner aus dem verzeichnis "dod_german" und füge ihn in den "dod" ornder ein, lasse alles ersetzen und schon kannst du in den Optionen das bild auswählen und es funzt.
Du machst das halt mit den "csstrike_german" ordner!!

PS: Die qualität des Graffiti-Bildes ist saugut, besser als bei den ersten Teilen!

@an.ONE Trotzdem danke!

Zurück
Oben