Dokumente digitalisieren

blaxxz

Lieutenant
Registriert
Juni 2011
Beiträge
649
Hi,

ich nutze aktuell die Scanner Pro App (iOS) um alle Dokumente zu digitalisieren.
Die App hat leider Probleme mit farbe auf Dokumenten. Speziell wenn der Hintergrund bei Text farbig ist.
Sonst bin ich aber zufrieden mit der App.

Würde gerne eine App nutzen die diese Aufgabe ohne Probleme meistert.

Welche App nutzt Ihr dafür?


Gruß
 
Ich nutze Genius Scan. Bin ich sehr zufrieden mit.
 
QuickScan. Im Vergleich zu anderen Apps keine Werbung und keine Tracker. 🙂
 
... und weniger Komfort ;)
Nutze es neben Scanner Pro auch, damit ich weiß, was ich empfehlen kann, nachdem ersteres ins teure Abolager gewechselt ist.
 
Von einer zusätzlichen App würde ich auch abraten. Apple bietet diese Funktion über die Notizen-App an. Funktioniert zuverlässig und immer besser als sich extra noch eine weitere App auf das iPhone zu laden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Die App Scan Thing kann ich sehr empfehlen. Ist zwar kostenpflichtig, aber dafür scannt sie alles in sehr guter Qaulität und einem simplen Interface.
 
Die teste ich seit gestern auch. Ist grad im Angebot für 5,50 unlimitierte Scans. Arbeitet lokal, kein Abo, wirkt gut.
Leider fehlen da noch ein paar wesentliche Features wie automatischer Upload und spezifischere automatische Benennungen.
 
Der App Anbieter ist recht neu am Start oder?
Die App Scan Thing wurde bei myDealz ziemlich gepusht...
 
Zurück
Oben