Hallo Leute,
für unser Unternehmen, habe ich das Microsoft 365 Business Basic Paket gekauft.
Dann haben wir die "Domain"
unserunternehmen.onmicrosoft.com von MS ausgewählt und erhalten.
Alle Mitarbeiter haben emails, login account wie:
name@unserunternehmen.onmicrosoft.com
Soweit klar.
Jetzt habe ich im Microsoft 365 Admin Center unter Settings, Domains, eine .com Domain gekauft.
Alle Mitarbeiter haben jetzt eine Email:
name@gekaufteDomain.com
Soweit klar und es funktioniert
wenn man die Domain jetzt aufruft, kommt eine Fehlerseite. Klar, ist ja nirgends gehostet.
Jetzt möchte ich, dass wenn man gekaufteDomain.com in den Browser eintippt, man zu unserer anderen Website umgeleitet wird.
Im admin center, kann ich offenbar records anlegen. (Siehe anhang)
Aber was muss ich hier eingeben?
Bitte um Hilfe
für unser Unternehmen, habe ich das Microsoft 365 Business Basic Paket gekauft.
Dann haben wir die "Domain"
unserunternehmen.onmicrosoft.com von MS ausgewählt und erhalten.
Alle Mitarbeiter haben emails, login account wie:
name@unserunternehmen.onmicrosoft.com
Soweit klar.
Jetzt habe ich im Microsoft 365 Admin Center unter Settings, Domains, eine .com Domain gekauft.
Alle Mitarbeiter haben jetzt eine Email:
name@gekaufteDomain.com
Soweit klar und es funktioniert
wenn man die Domain jetzt aufruft, kommt eine Fehlerseite. Klar, ist ja nirgends gehostet.
Jetzt möchte ich, dass wenn man gekaufteDomain.com in den Browser eintippt, man zu unserer anderen Website umgeleitet wird.
Im admin center, kann ich offenbar records anlegen. (Siehe anhang)
Aber was muss ich hier eingeben?
Bitte um Hilfe