Domain nicht erreichbar

Xeeon

Newbie
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
3
Hallo zusammen ich habe folgendes problem....
Ich habe eine internet adresse für meinen Vater www.bossmann.info meine lokale domain lautet auch bossmann.info so mein problem ist nun das ich alle internet adressen erreiche nur www.bossmann.info nicht! mit dem webhoster habe ich schon angeschrieben er sagt alles ist io kann es sein das an meinem 2003 server was falsch ist?? danke schonmal Xeeon
 

Accuface

Captain
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
3.581
also ich erreiche die seite auch :-/ tja wer weiss was bei dir nich geht, also wenn ich das richtig verstehe läuft das über deinen server ? wenn nich, musste schaun obde nich die seite geblockt hast oder falsl firewall das im filter steht
 

Xeeon

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
3
ne ich hab einfach eine locale win 2003 domain und meine page liegt bei strato
 
Top