Domain + WEbspace

fiedlator

Commander
Moin, hoffe das is das richtige FOrum....suche günstig .com domain + mind. 100 Mb WEbspace.....wer kennt einen günstigen Anbieter ausser all-inkl.com?

fiedlator schrieb:
Moin, hoffe das is das richtige FOrum....suche günstig .com domain + mind. 100 Mb WEbspace.....wer kennt einen günstigen Anbieter ausser all-inkl.com?
was hast du gegen all-inkl.com ? sind einfach die besten im moment

hab da shcon eine....wolte grad meine 2te anmelden, aber er nimmt meine BAnkverbindung nicht an!

fiedlator schrieb:
hab da shcon eine....wolte grad meine 2te anmelden, aber er nimmt meine BAnkverbindung nicht an!
wenn du nur ne neue domain willst brauchste doch keine neue bankverbindung einrichten.
die ham die von all-inkl ja bereits.

aber wenn du nur ne domain willst, dann geh zu hostde.de
da kostet ne domain 6,50€ im jahr. du musst denen dann nur die Nameserver von all-inkl geben. habe ich auch so gemacht mit meiner zweitdomain. geht problemlos.

will auch neuen webspace....aber wie soll ichd as denn sonst amchen?

Deinen bestehenden Vertrag kannst du doch ändern und einfach noch ne Domain mit Webspace erwerben. Ich weiß jetzt nicht wo das Problem ist...

das ich die vorgehensweise net kenn

fiedlator schrieb:
das ich die vorgehensweise net kenn

Schau dich mal in den Vertragsoptionen um. Ansonsten melde dich beim Support von all-inkl.com die sollten dir auf jedenfall helfen können.

mfg

Zurück
Oben