• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Assassin's Creed Origins: Season Pass und kostenlose Inhalte angekündigt

@Flaimbot

Ich denke, dass es auf das Verhältnis ankommt was geboten wird.

Es sollen ja auch ein paar kostenlose Inhalte dazukommen z.B. die Discovery Tour im Januar, was das Game auch nach dem Release und ohne Geld noch was bietet.

Der Season-Pass und bezahl DLCs sind ja optional und, wenn die DLCs mit umfangreichen und spannenden Inhalten zu einem fairen Preis lockt, da hab ich persönlich keine Probleme noch ein bisschen Geld zu investieren, nur den Season-Pass kann sich Ubisoft da hinschmieren wo die Sonne nicht scheint.

Solange mir kein an jeder Ecke beschnittenes Grundgame präsentiert wird wie es bei EA gang und gäbe ist und ohne echtes Geld kein Fortschritt erspielt werden kann soll es mir recht sein.

Natürlich wäre es mir lieber, wenn alles kostenlos ist.

Aber jetzt muss das Game erst erscheinen und schauen wie die Testberichte (auf CB) ausfallen werden bevor ich eine Kaufentscheidung treffe.
 
Zurück
Oben