-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Doom Doom III
- Ersteller geetara
- Erstellt am
Blueface2003
Lt. Junior Grade
geetara schrieb:was meint ihr? läuft es auf dem rechner?
Pentium 4
1.8GHz
1GB-RAM (PC-266)
Geforce4 Ti 4600
Soundblaster Audigy-Player.
Willkommen auf der Forumbase
warum sollte es denn nicht müsste schon ausreichen
aber es könnte besser sein
Mfg
Blueface2003
CSchnuffi5
Commander
das schlimme is ja das es noch nicht mal die Entwickler wissen dürften, weil sie bestimmt noch nicht mit der optimierung angefangen haben und erst wenn diese vorbei is kann man was über die Hardwareanforderungen sagen
da kann auch keine Gamestar helfen weil als das Game verschoben wurde hatten die Entwickler auch noch mehr zeit zum Optimieren und zum umdesignen
da könnte man ja auch gleich fragen welche Hardwareanforderungen Quake 4 hat
da kann auch keine Gamestar helfen weil als das Game verschoben wurde hatten die Entwickler auch noch mehr zeit zum Optimieren und zum umdesignen
da könnte man ja auch gleich fragen welche Hardwareanforderungen Quake 4 hat
G
Green Mamba
Gast
laufen wird das spiel definitiv, und zwar auch flüssig. die frage ist mit welchen detail-einstellungen, welcher auflösung und welchen effekten. ich denke aber dass du dir keine großen gedanken um ungelegte eier machen musst! 
Schnuffi5 schrieb:da kann auch keine Gamestar helfen weil als das Game verschoben wurde hatten die Entwickler auch noch mehr zeit zum Optimieren und zum umdesignen
doom3 wurde verschoben, bis wann den bis? jetzt war doch april 2004 offiziel.
ps: so länger das spiel braucht, desto höher steigen die hardware anforderungen! kaum glaub das die zeit zum anforderungs minimieren nehmen
CSchnuffi5
Commander
das Game sollte doch schonmal ende dieses Jahre rauskommen und dnn wurde es verschoben
und erstaml abwaen ob das mit April stimmt weil seit HL2 traue ich keinen Datum mehr
und erstaml abwaen ob das mit April stimmt weil seit HL2 traue ich keinen Datum mehr
Acrylium
Vice Admiral
Also auf meinem P4 1500 mir 512 MB Rambus und GeForce 3 Ti 200 lief die Grafikdemo extrem ruckelig ab. Daher denke ich nicht, dass es mit einem System unter 2500 Mhz wirklich flüßig laufen könnte. Ausserdem wird bis zum Relase noch soviel Zeit ins Land gehen, dass bis dahin bestimmt schon die nächste Grafikkarten- und Prozessorgeneration in den Regalen zu einem annehmbaren Preis zu haben sein wird.
G
Green Mamba
Gast
so ein quatsch, schon mal dran gedacht, dass die alpha-version in keinster weise justierbar war, und sicherlich auch in keiner weise auf leistung optimiert?
Jirko
Insider auf Entzug
Da die Doom3 Alpha keiner besessen hat, kann auch keiner Aussagen dazu treffen, oder?
Ich würde einfach abwarten, Spekulationen bringen nicht viel, obwohl ich auch schätzen würde, dass du DOOM3 irgendwie zum Laufen bekommst...
Aber nebenbei: Ist das ein Willamette P4 oder ein Northwood? SD oder DDR oder RD RAM? Weil innerhalb dieser Modelle unterscheidet sich die Leistung doch erheblich...
Ich würde einfach abwarten, Spekulationen bringen nicht viel, obwohl ich auch schätzen würde, dass du DOOM3 irgendwie zum Laufen bekommst...
Aber nebenbei: Ist das ein Willamette P4 oder ein Northwood? SD oder DDR oder RD RAM? Weil innerhalb dieser Modelle unterscheidet sich die Leistung doch erheblich...