-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Neuer physischer Release: Doom und Doom II kommen in Box, auf der sich spielen lässt
Make Canada Great Again!!!!Rainbowprincess schrieb:ha, ich bin dem allem erhaben. Wird bis heute gehütet 🤭
Anhang anzeigen 1607590Anhang anzeigen 1607591
edit ok das ist unheimlich. Dieser Beitrag war mein 666ster. Ist das ein Zeichen? D:
"Yee-haw"
DrSeltsam95
Lt. Commander
wern001 schrieb:das witzigste war doom im Taskmanager
https://www.reddit.com/r/pcgaming/comments/hsryyn/windows_task_manager_runs_doom_896_cores/?tl=de
Edit Nachtrag:
Soll ein Fake sein :-( witzig wäre es schon gewesen
Aber die sind echt:
https://www.golem.de/news/spielekla...pples-lightning-hdmi-adapter-2502-193086.html
https://www.golem.de/news/alarmo-doom-geht-auch-auf-nintendos-wecker-2411-190430.html
https://www.golem.de/news/retro-gaming-doom-laeuft-auf-raspberry-pi-pico-2203-163876.html
Es ist ein Doomguy: https://www.gamestar.de/artikel/doom-schwangerschaftstest,3361702.html
SaoJoaoBatista
Ensign
Irgendwie echt komisch. Aber jeder ist scharf auf die uralten Versionen, aus den 90ern. Leute 😊 ich hab den Teil schon gespielt. Und die Grafik besteht aus großen Polygonen.
Also mein Favorit 😁 ist und bleibt Doom_3 aus Anfang der 2000er. Eine angemessene schöne Grafik. Und dunkle Bereiche 😜 geben diesem Spiel die nötige Atmosphäre. Die Waffen sind gut und die Monster schnell.
Ich habe dieses Spiel und auch Half Life 2 schon in 4K gespielt mit einer uralten AMD Radeon HD 290 die hat nur 4 GB VRAM. Auf nem 43" LG 4K TV 📺. Mit Nano-Cell Technologie. Es hat HDR. Ist aber noch ein LED Panel.
Also mein Favorit 😁 ist und bleibt Doom_3 aus Anfang der 2000er. Eine angemessene schöne Grafik. Und dunkle Bereiche 😜 geben diesem Spiel die nötige Atmosphäre. Die Waffen sind gut und die Monster schnell.
Ich habe dieses Spiel und auch Half Life 2 schon in 4K gespielt mit einer uralten AMD Radeon HD 290 die hat nur 4 GB VRAM. Auf nem 43" LG 4K TV 📺. Mit Nano-Cell Technologie. Es hat HDR. Ist aber noch ein LED Panel.
Du meinst LCD.SaoJoaoBatista schrieb:Ist aber noch ein LED Panel.
Nett.
Da hole ich mir aber lieber die Doom Anthology für PC. Steam-Keys für alle 6 Spiele vom Original bis Eternal, dazu ein Steelbook und eine kleine BFG. Shooter auf Konsolen sind... nicht so prall.
Die Vorfreude auf Doom The Dark Ages ist zudem groß bei mir.
Da hole ich mir aber lieber die Doom Anthology für PC. Steam-Keys für alle 6 Spiele vom Original bis Eternal, dazu ein Steelbook und eine kleine BFG. Shooter auf Konsolen sind... nicht so prall.
Die Vorfreude auf Doom The Dark Ages ist zudem groß bei mir.
wern001
Admiral
SaoJoaoBatista schrieb:Irgendwie echt komisch. Aber jeder ist scharf auf die uralten Versionen, aus den 90ern. Leute 😊 ich hab den Teil schon gespielt. Und die Grafik besteht aus großen Polygonen.
Doom besteht aus Sprites und nicht aus Polygonen. Der reiz ist einfach mehr das es auf dem Index stand.
Muss mal schauen ob ich noch die Disketten finde. Die ich aus den USA habe schicken lassen.
Darken00
Lt. Junior Grade
Und? Brauche ich nicht und vermisse ich nicht. Generell fahre ich nie im Urlaub weg. Ich hasse wegfahren. Zuhause ist es am schönsten. Wir haben aber auch einen schönen großen Garten auf dem Land und einen Pool.Stanzlinger schrieb:Da entgehen dir viele Dinge.....nicht mal ein Urlaub außerhalb der EU so möglich
kryzs
Lt. Commander
Seit ein paar Jahren nimmt das wirklich eigenartige Ausmaße an ... 😔satis schrieb:Die arme Kuh....
Hab mir vor ein paar Jahren eine eigene "Doom Edition" erstellt.
Four2Seven
Lt. Commander
Ob es diese Collection jetzt benötigt, sei mal dahingestellt.
Ich bin gesättigt und muss sagen, Doom 3 fand ich am besten, auch wenn es die "langsamste" Version ist und vom Gameplay her eigentlich kein Doom ist. Habe sogar in VB.NET einen eigenen Launcher für GZDoom mit diversen Mods, Addons, Total Conversions gebastelt, wo man mittels Checkboxen verschiedene Pakete aktivieren kann.
Doom (2016) war ebenfalls sehr gut, Eternal habe ich kurz vorm DLC-Endboss aufgegeben, dass war dann doch zuviel des guten und hat mir nur Knoten in den Fingern verursacht.
Ich bin gesättigt und muss sagen, Doom 3 fand ich am besten, auch wenn es die "langsamste" Version ist und vom Gameplay her eigentlich kein Doom ist. Habe sogar in VB.NET einen eigenen Launcher für GZDoom mit diversen Mods, Addons, Total Conversions gebastelt, wo man mittels Checkboxen verschiedene Pakete aktivieren kann.
Doom (2016) war ebenfalls sehr gut, Eternal habe ich kurz vorm DLC-Endboss aufgegeben, dass war dann doch zuviel des guten und hat mir nur Knoten in den Fingern verursacht.
EchtSaoJoaoBatista schrieb:Irgendwie echt komisch. Aber jeder ist scharf auf die uralten Versionen, aus den 90ern. Leute 😊 ich hab den Teil schon gespielt. Und die Grafik besteht aus großen Polygonen.
Du weißt aber schon das die heutigen Toaster mehr Power als ein SNES haben?scryed schrieb:Hrhr.... "Pixel tut sich heut keiner mehr an" ich hab doom zwei mal fürs snes (warum auch immer) Nostalgie warscheinlich, rennt nicht wirklich gut habs aber so gespielt.... Von wegen rennt auf nem Toaster, auf snes ist es wirklich hart an der Grenze des spielbaren
Dorimil
Lt. Junior Grade
Ich habe Doom nie gespielt, war damals eher bei Wolfenstein...
Witzig finde ich die Idee mit der "Spiele-Box" dennoch. Beim Preis geht es am Ende nur um die Zahl an sich. Völlig überteuert ist das Bundle damit auf jeden Fall. Getan hätten es sicher auch €111,- (einself
)
Witzig finde ich die Idee mit der "Spiele-Box" dennoch. Beim Preis geht es am Ende nur um die Zahl an sich. Völlig überteuert ist das Bundle damit auf jeden Fall. Getan hätten es sicher auch €111,- (einself
D0m1n4t0r schrieb:OMG, die Will it run Edition ist absolut bescheuert und ICH WILL SIE HABEN !!!
Ein Toaster wäre viel cooler gewesen.
"Doom läuft auf jedem Toaster"
Zipperzeit
Cadet 3rd Year
Und wozu das ganze?
S
Sinatra81
Gast
Ich daddel das Spiel am Gameboy Advance. Macht nach wie vor Spaß!
Als Staubfänger brauch ich es nicht daheim. 🙄
Als Staubfänger brauch ich es nicht daheim. 🙄
Das eigentliche Highlight fand ich das Add-On, insbesondere weil es vom Gameplay her deutlich abwechslungsreicher war als das Grundspiel.Four2Seven schrieb:Ich bin gesättigt und muss sagen, Doom 3 fand ich am besten, auch wenn es die "langsamste" Version ist und vom Gameplay her eigentlich kein Doom ist.
Falls du eine normale Debitkarte hast, und da gehe ich erst mal von aus, da viele EC Karten einfach durch die ersetzt worden sind, kannst du mit Glück auch die nutzen. Ich habe letztes Jahr z.B. ein Führungszeugnis online beantragt und dort kann man auch nur mit Kreditkarte zahlen, die haben aber die Debitkarte problemlos akzeptiert. Könnte also hier auch gehen.Darken00 schrieb:Aber da man in dem Shop nur mit Kreditkarte bezahlen kann, bin ich sowieso raus, denn ich habe und will keine Kreditkarte haben.
Ich glaube kaum, dass er zwischen Debit- und Kreditkarte unterscheiden wird. Wenn er sagt, er habe keine Kreditkarte, dann wird er auch keine Debitkarte haben, zumal die Fälle, in denen letztere nicht genommen wird, eher seltene Ausnahmen wie Autovermietungen und Hotels sind. Ich kaufe massenhaft online mit meiner Kreditkarte (bei der es sich auch um eine Debitkarte handelt) und die wurde noch nie zurückgewiesen.