Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Doppelbilder grün und pink
- Ersteller Unerwartet
- Erstellt am
Die Grafikkarte ist Mobil und kann ausgebaut werden.
Ich mache jetzt eine Neuinstallation, dann weiss ich wenigstens ob es die Hardware ist.
Ergänzung ()
Ich mache jetzt eine Neuinstallation, dann weiss ich wenigstens ob es die Hardware ist.
Leute, ich soll hin und her fahren und Teile kaufen und austauschen? Monitor, Netzteil, Grafikkarte und Kabel? Die werden denken ich bin verrückt geworden.
Die haben nur Laptops und dieses Kabel ist vielleicht nicht ein Standardkabel.
Es gibt auch Computerservice in der nähe. Vielleicht lassen sie mich dort basteln. Die Installation hat auch anscheinend nichts gebracht.
Hier, nach einem Besuch beim Servis dachten wir es liegt am Prozessor der die Signale vom Rechner bearbeitet und er gab mir ein VGA Kabel um den anderen Anschluss zu benutzen. Ich schoss den Kabel an und das Bild kam vergrössert, aber ohne Störungen und ich dachte sch...e. Dann schloss ich wieder den alten Kabel an und hoppla, es funktioniert wieder wie zuvor. Einfach nur Ärger und Zeitverlust. Plus Datenverlust.
Danke allen die mitgeheult haben. Komme bestimmt in 3 Monaten wieder.
Danke allen die mitgeheult haben. Komme bestimmt in 3 Monaten wieder.