Doppelbilder grün und pink

Ein i5 hat meist eine iGPU (also eingebaute Grafikeinheit). Wenn du einen Monitoranschluss am Mainboard hast, versuchs mal damit. Dann weisst du, obs an der Grafikkarte liegt.

Die Grafikkarte ist Mobil und kann ausgebaut werden.
Ergänzung ()

Ich mache jetzt eine Neuinstallation, dann weiss ich wenigstens ob es die Hardware ist.

Hä???
Warum nicht die Tipps, die Du hier bekommen hast, ausprobieren?

Aber bitte, musst Du wissen... :freak:

Leute, ich soll hin und her fahren und Teile kaufen und austauschen? Monitor, Netzteil, Grafikkarte und Kabel? Die werden denken ich bin verrückt geworden.

Lad nen Kumpel auf ein Bierchen ein, der dir die Teile zum testen mitbringt... Zumindest das Kabel hätte ich längst mal gegen ein anderes getauscht...

... oder mal den Anschluss der iGPU ausprobiert...

Die haben nur Laptops und dieses Kabel ist vielleicht nicht ein Standardkabel.

Mach mal ein Foto vom Kabel und poste es hier, dann können wir dir sagen, ob's Standard ist oder nicht... Mann, mann, mann...

Mir wird das hier auch langsam zu blöd.
Mein PC hat btw. ne iGPU und ist KEIN Laptop...
Versorge uns mit Infos und wir können dir helfen. Dann musst du dir aber auch helfen lassen wollen...

• Gefällt mir
Reaktionen: muesler
Es gibt auch Computerservice in der nähe. Vielleicht lassen sie mich dort basteln. Die Installation hat auch anscheinend nichts gebracht.

Ich bin jetzt raus, ist mir echt zu blöd...

• Gefällt mir
Reaktionen: Markchen und Claus45
Hier, nach einem Besuch beim Servis dachten wir es liegt am Prozessor der die Signale vom Rechner bearbeitet und er gab mir ein VGA Kabel um den anderen Anschluss zu benutzen. Ich schoss den Kabel an und das Bild kam vergrössert, aber ohne Störungen und ich dachte sch...e. Dann schloss ich wieder den alten Kabel an und hoppla, es funktioniert wieder wie zuvor. Einfach nur Ärger und Zeitverlust. Plus Datenverlust.

Danke allen die mitgeheult haben. Komme bestimmt in 3 Monaten wieder.

Zurück
Oben