Downgrad auf IOS 9.3.5

JohnLoki

Lieutenant
Aloha Community,

heute mein iPhone 6s auf IOS 10 upgedatet und wollte dann mein Backup aufspielen, nur leider wird dies von itunes verweigert da das Backup unter IOS 9.3.5 gemacht wurde.
Okay auf der suche nach ner 9.3.5 ipsw file wurde ich leider nicht fündig da diese nicht mehr bei apple auf den Servern liegt.

Könnte mir jemand nen Link geben oder die File schicken für ein iPhone 6s?

Beste Grüße

@Gewürzwiesel, bei ipsw.me wird man leider nur zu den Appleservern weiter geleitet, war auch meine erste Anlaufstelle.
Und das ist ja das ganze Problem, finde in google leider nicht eine Seite die mich nicht zu den Appleservern verweist....

Oh das habe ich nicht gewusst. Hab grad Testweise den Download vom iOS 9.3.5 für das iP 6S von ipsw.me getestet. Der Download läuft zumindest an. kA ob er irgendwann abbricht, wollte jetzt nicht die 2 GB über meine gerinige Leitung jagen.

Echt? bei mir kommt dort immer folgendes: Zwischenablage02.jpg
Ergänzung ()

ernsthaft @basilisk8 ?????
wer lesen kann ist klar im Vorteil, echt dämlich. Siehe vorangegangene Post´s. Dort steht beschrieben das das zu nichts geführt hat. Da die verweise zu den Apple eigenen Servern führen.

Danke für deinen sinnfreien Beitrag.

JohnLoki schrieb:
Echt? bei mir kommt dort immer folgendes: Anhang anzeigen 580949
Ergänzung ()

ernsthaft @basilisk8 ?????
wer lesen kann ist klar im Vorteil, echt dämlich. Siehe vorangegangene Post´s. Dort steht beschrieben das das zu nichts geführt hat. Da die verweise zu den Apple eigenen Servern führen.

Danke für deinen sinnfreien Beitrag.

Sorry, dann bist du zu blöd um deinen PC zu bedienen, alles klappt, problemfrei bei mir.

Wenn du nicht in der Lage bist auf die Links zu klicken, ist dir auch nicht mehr zu helfen, wenn eins nicht klappt, probier das andere, da sind einfach massenweise Links, alle gehen bei mir ohne probleme.

Das muss funktionieren This firmware is signed. This means you can restore to it in iTunes.

Habe es eben über https://ipsw.me/#!/download geladen ohne Probleme.

So jetzt hat es geklappt, eben Chrom installiert und es darüber downgeloaded, unter Firefox lies es sich nicht bewerkstelligen.
Danke euch!

Zurück
Oben