• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Origin Download extrem lahm?

Just blAzE.´

Lieutenant
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
794
Versuche mal wieder Battlefield 3 runterzuladen.

Der Speed ist immer bei 200kb/s. Ist momentan etwas bei EA kaputt ? Bei Steam kann ich auch mit Vollspeed runterladen. Die Leitung ist ok.

Ist das nur bei mir so,oder habt ihr das auch?

Mfg.

Ps: Leitung ist ne 20.000er.
 
Seit ein paar Stunden ist die Closed Beta von Sims verfügbar - laden halt grade viele runter = schlechter Downstream von den deutschen Origin Servern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise hat Origin bei mir immer mehr Speed gehabt als alles andere, kann gerade leider nicht testen. Wird wohl eine Serverüberlastung oder ähnliches sein.
 
Hallo Just blAzE.´,
es könnte mehrere Gründe dafür haben, dass die Downloadgeschwindigkeit bei Origin so "lahm" ist. Zum einen können die Server bei Origin überlastet sein als zweitest könnte es sein, dass mehrere Leute aufeinmal über eine Leitung ins Internet gehen.

Ich würd sagen, mach erstmal einen Speed test um zu sehen, ob du deine Volle Bandbreite zur Verfügung hast.
Ergänzung ()

Es wird an den Origin Servern liegen.
 
Hab grad mal eben den DL von MoH gestartet... 7-8 MB/sec.
 
Oder an meinem Router der gute 27 Tage mit der gleichen IP im Netz ist.... Hab jetzt den Router neugestartet,und siehe da.. Fullspeed.. Sorry für diesen Thread. Kann geschlossen werden.
 
Zurück
Oben