Download Problem

4kµHD

Captain
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
3.212
Also ich starte ein download der hat 100MB läuft alles wie gewohnt zeigt geschwindigkeit beim loaden an und wieviel mb noch ausstehn ! so problem ! download normal beendet also ohne probleme aber stat 100mb nur 60mb oder so ist ziemlich unterschiedlich!

zu meiner verbindung kann ich nicht viel sagen ausser das ich sie mir mit 30 leuten teile.

aber down gehen ab un zu bis zu 400 kb.

hat jemand vielleicht ne idee was da sein könnt!
 

Pilly

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
1.262
100MB kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...
Was für ein Internetanschluss hast du denn?
Eine Geschwindigkeit von 400 Kb ist doch für einen ganz normalen ADSL Anschluss völlig normal und eigentlich auch gut. Kannst ja hier mal deine Geschwindigkeit testen um zu sehen, ob das irgendwas zu langsam ist
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
Ich denke es geht hier nicht um die Downloadgeschwindigkeit, sondern die Menge des Downloads, bzw. die Grösse der Datei. Diese wird anscheinend nicht richtig übertragen. Eine Datei kann auf unterschiedlichen Datenträgern schon einmal eine andere Menge Platz belegen, aber bei 100MB sind 40% definitiv zu viel.
 

4kµHD

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
3.212
es handelt sich um rar. datein ab und zu gehts auch ganz normal 100mb werden komplett runtergeladen ! aber manchmal eben nicht da lädt er nur die hälfte und sagt das der download abgeschlossen ist!

könnten das probleme vielleicht auf dem host liegen?
 

offspringfan

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
534
Ich nehme mal an das diese dateien dann unbrauchbar sind? Oder doch nicht?
100 Mb limit, woher kenn ich das bloss...:)
 

offspringfan

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
534
ich denke mal das es eher mit deiner Verbindung zu tun hat.
Hast du diese Probleme bei allen Downloadseiten? Oder nur speziell bei einigen?
 
Top