Downloadmanager

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@AGB-Leser der Playstore ist aber beim Verbrauch extra aufgeführt. Es gibt noch den Punkt "Android-OS", welches etliche Dienste bündelt. Wär der Playstore schuld, würde man das erkennen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Techniktype
douggy schrieb:
@AGB-Leser der Playstore ist aber beim Verbrauch extra aufgeführt. Es gibt noch den Punkt "Android-OS", welches etliche Dienste bündelt. Wär der Playstore schuld, würde man das erkennen.
Der Dienst Medien, Wetter, Push Service (intregrierte System App), Android System Webview, Email, und noch ein paar weitere Systemdienste mit Androiden Icon sind auch seperat aufgelistet. Was also lädt er da hoch/runter? Es ist btw. seit einem bestimmten Tag passiert, wo etwas äußerst seltsames passiert ist, das ich mir nicht erklärem kann...

Achja: Manchmal kommt auch err_connection_closed, unzwar sehr schnell (das klingt für mich als wenn da schon vor der Antwort des Servers ein Fehler aufgetreten sei)
Vllt ist auch die lte Antenne kaputt abwr wie findet man sowas heraus?
 
Mit deiner Übertragungsrate wundere ich mich nicht über Fehlermeldungen von irgendwelchen Verbindungen. Bei der niedrigen DL-Rate weiß man nicht, ob ein Fehler vorliegt oder einfach zu wenig Saft.

Bin aber erstmal raus. Ich würde eine Tarifänderung bevorzugen, aber da besteht kein Interesse. Trotzdem viel Erfolg.
 
douggy schrieb:
Mit deiner Übertragungsrate wundere ich mich nicht über Fehlermeldungen von irgendwelchen Verbindungen. Bei der niedrigen DL-Rate weiß man nicht, ob ein Fehler vorliegt oder einfach zu wenig Saft.

Bin aber erstmal raus. Ich würde eine Tarifänderung bevorzugen, aber da besteht kein Interesse. Trotzdem viel Erfolg.
Wieso besteht da kein Interesse? Ich habe keine 100€ im Monat zur Verfügung. Wie machen das denn Studenten?
 
Madman1209 schrieb:
Hi,




dass das schon eine immens klaffende Lücke ist ist dir klar, oder?

VG,
Mad
Für 10gb müsste ich schon viel vezahlen aber ich brauche eine flat sonst bin ich immer unruhig...

Und flat mit 2mbit gibts erst für 100€...
 
Hi,

wo und was konkret gibt es erst für 100€? :rolleyes: Ist doch Käse. Genauso die Frage "wie machen das Studenten". Ganz normal machen die das, kein Mensch zahlt 100 Euro im Monat für schnrachlahmes Internet.

VG,
Mad
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AGB-Leser
Madman1209 schrieb:
Hi,

wo und was konkret gibt es erst für 100€? :rolleyes: Ist doch Käse. Genauso die Frage "wie machen das Studenten". Ganz normal machen die das, kein Mensch zahlt 100 Euro im Monat für schnrachlahmes Internet.

VG,
Mad
Stimmt die meisten verzichten auf Internet und geben sich mit paar Gigabyte zufrieden... Lustigerweise hat mein Windows als es mal in einem Wlan bei Freunden war am Tag 40gb verschlungen...

Mich würde interessieren wo du etwas das keine 100€ kostet hast? Das Maximale was ich zahlen könnte wären vmtl 30€ ubd das wäre auch schon knapp. Derzeit zahle ich 8€.
Ergänzung ()

Ich habe gerade geschaut... 6GB Datenvolumen kosten 40€... Kann ich mir nicht leisten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

nochmal: wofür genau möchtest du Geld ausgeben? Reiner Mobilfunk? Reine Datenflat? Selbst da sind 100Byte pro Sekunde absolut nicht die Norm. Wie viel Geld kannst du denn ausgeben? Einmal redest du von 100 Euro, dann sind 40 schon zu viel... was genn nun?

VG,
Mad
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Techniktype
Madman1209 schrieb:
Hi,

nochmal: wofür genau möchtest du Geld ausgeben? Reiner Mobilfunk? Reine Datenflat? Selbst da sind 100Byte pro Sekunde absolut nicht die Norm. Wie viel Geld kannst du denn ausgeben? Einmal redest du von 100 Euro, dann sind 40 schon zu viel... was genn nun?

VG,
Mad
Ich will einfach nur Wlan unlimited datenvolumen 20mbit down 5mbit up. Egal auf welche weise. Es wird ja so getan als hätte jeder unlimitiertet Wlan zu hause (wobi ich mal hörte wenm man mehrere 100gb verbraucht wird man gedrosselt vom Anbieter auch wenn flat)...
 
Hi,

ähm... zuhause hat auch so gut wie jeder unlimitiertes WLAN - warum auch nicht? Ich werde nicht gedrosselt. Mag bei dem ein oder anderen Anbieter anders sein. Aber das ist nicht überall der Fall.

Nochmal: mach es bitte konkret und schreib ganz klar in ein paar Worten: das hab ich jetzt. Das will ich. Das kann ich ausgeben. Folgendes geht nicht, weil...

VG,
Mad
 
Erstmal das was Madman schreibt.
So wie ich deine Beiträge bisher lese: Festnetz (Also DSL & Co) gehen nicht, es muss Mobilfunk sein, richtig?
Dann musst du entweder ca 30€ im Monat in die Hand nehmen für O2 Flat mit 2mbit/s, oder 60€ für eine Flat mit 500mbit/s.
Ohne Vertragslaufzeit jeweils 5€ extra.

Alternativ bietet sich noch Freenet Funk an. Da kannst du Tageweise buchen ohne Limit und kostet dich dann 1€ am Tag, also 30 im Monat.

Aber abgesehen davon wirst du nichts finden, weil es nichts auf dem Markt gibt was eher passen könnte.
 
Snowi schrieb:
Erstmal das was Madman schreibt.
So wie ich deine Beiträge bisher lese: Festnetz (Also DSL & Co) gehen nicht, es muss Mobilfunk sein, richtig?
Dann musst du entweder ca 30€ im Monat in die Hand nehmen für O2 Flat mit 2mbit/s, oder 60€ für eine Flat mit 500mbit/s.
Ohne Vertragslaufzeit jeweils 5€ extra.

Alternativ bietet sich noch Freenet Funk an. Da kannst du Tageweise buchen ohne Limit und kostet dich dann 1€ am Tag, also 30 im Monat.

Aber abgesehen davon wirst du nichts finden, weil es nichts auf dem Markt gibt was eher passen könnte.
Nun das ist schlecht, weil Freenet funk und O2 hier quasi keinen Empfang haben...
 
Wie bereits geschrieben - Alternativen gibt es leider keine, zumindest nicht in dem Preisrahmen.

DSL & Co. gehen auch nicht (Hattest du in den vorigen Posts zumindest geschrieben mangels festem Wohnsitz?), das wäre der bezahlbare Weg gewesen der normalerweise auch für die meisten passt. Aber dann bist du leider einer der wenigen, die in DE noch durch's Raster fallen.
In Österreich bietet Drei für 30€ eine 30Mbit Flatrate an - aber das ist eben leider Österreich. Bis es sowas bei uns gibt, wird wohl noch einige Zeit vergehen.
 
Als erstes legste in den WLAN Einstellungen in Windows dein WLAN als getaktete Verbindung fest. Dann gehen statt der 40gb nur ein paar GB durch. Denn Windows nimmt sich das Recht raus, nur die "wichtigsten" Aktualisierungen trotzdem zu installieren. Mit dem Rest kannste dann surfen

Schau mal unter prepaid-wiki.de, ob du da was passendes findest. Ansonsten kommen halt die ganzen appbasierten Tarife nur in Frage. Zocken und YouTube kannste natürlich knicken, das musste woanders machen
 
Nochmal wie machen das Studenten?
Nachrichtenübermittlung: Die Nachrichtenübermittlung – also die Nutzung von Internet, Smartphones oder Festnetz – darf den Hartz-IV-Empfänger im Monat maximal 36,56 Euro kosten. Alles andere überstiege seinen Regelbedarf für den Bereich Nachrichtenübermittlung, sodass er in anderen Bereichen sparen müsste.
Ich bin gespannt wie die das machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

was willst du denn immer mit "Studenten"? Wir haben sowas wie Festnetz / DSL bei uns in Deutschland! Das nutzen die aller aller meisten Menschen. Wenn du das nicht möchtest ist das deine Entscheidung!

Du hast keinen Anspruch auf Mobilfunkempfang - wenn es unbedingt per LTE sein muss dann ist das absolut nicht von deinem Text da oben abgedeckt.

Mach doch bitte endlich mal konkret: warum geht Festnetz / DSL nicht? Wohnst du auf dem Mars? Wo genau in Deutschland gibt es kein DSL, kein Kabel und auch keinen LTE Empfang? Welcher Anbieter drosselt dich auf 100 Bytes pro Sekunde? Wo genau ist das vertraglich so geregelt?

Immer dieses "wie machen das Studenten" wird dich nicht weiter bringen!

VG,
Mad
 
Naja ich weiß nichtmal woran ich erkenne ob ich ein DSL besitze.
Ich werde auf 8kb/s gedrosselt aber davon kommen gerne nur 0,1kb/s an.

Ansonsten am Anfang des Monats habe ich 500mb mit 2mbit (angeblich lte max) und wenn die aufgebraucht sind 8kb/s.
Windows macht die 500mb direkt weg.
 
Hi,

ein letzter Versuch: welche Anbieter? Welche Verträge? Eine 8kb Drossel kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Warum nicht Festnetz / DSL? Du wirst doch wissen, ob du Festnetz Internet bezahlst oder nicht!?

Ich frage das jetzt ein letztes Mal. Wenn da wieder keine konkreten Antworten kommen kann ich nur davon ausgehen, dass du keine Hilfe sondern nur trollen willst und bin dann raus.

VG,
Mad
 
Madman1209 schrieb:
Hi,

ein letzter Versuch: welche Anbieter? Welche Verträge? Eine 8kb Drossel kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Warum nicht Festnetz / DSL? Du wirst doch wissen, ob du Festnetz Internet bezahlst oder nicht!?

Ich frage das jetzt ein letztes Mal. Wenn da wieder keine konkreten Antworten kommen kann ich nur davon ausgehen, dass du keine Hilfe sondern nur trollen willst und bin dann raus.

VG,
Mad
Telekom
8kb/s = 64kbit/s
Den Vertrag habe ich doch schon genannt im letzten Post.
Ergänzung ()

Ich kann nichts mehr schreiben Mein Browser spinnt ich muss es in die nächste Antwort fassen, bitte um entschuldigung
Ergänzung ()

Ich bezahle kein Festnetz Internet ich weiß daher auch nicht ob welches Möglich ist. Ich sehe jedenfalls keinen Lan-Anschluss in meinem Zimmer.
Ergänzung ()

Ich frage das jetzt ein letztes Mal. Wenn da wieder keine konkreten Antworten kommen kann ich nur davon ausgehen, dass du keine Hilfe sondern nur trollen willst und bin dann raus.
Klar immer wenn man irgendwie anders ist ist man ein Troll? Ich finde das langsam frech das mich alle alle Troll bezeichnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben