Downloadmanager

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

dann mach dich schlau ob du Festnetz Internet beziehen kannst und fertig. Was heißt "Ich sehe jedenfalls keinen Lan-Anschluss in meinem Zimmer."? Ist das eine Wohnung? Ein Haus? Was genau?

Wo genau hast du "Telekom"-Vertrag schon genannt? "im letzten Post." sicher nicht.

Es geht hier seit drei Seiten und 4 Monaten so, dass man kaum vernünftige Antworten von dir bekommt, natürlich vermutet man dann einen Troll.

VG,
Mad
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666
Madman1209 schrieb:
Was heißt "Ich sehe jedenfalls keinen Lan-Anschluss in meinem Zimmer."? Ist das eine Wohnung? Ein Haus? Was genau?
Ein Zimmer, mir gehört das Haus nicht. Ist auch keine Wohnung.
Man sagt der Anschluss gehört mir nicht also kann ich ihn nicht nutzen 🤔

Madman1209 schrieb:
Wo genau hast du "Telekom"-Vertrag schon genannt? "im letzten Post." sicher nicht.
doch im letzten Beitrag steht wieviel mb ich beziehe.

Ich finde das alles sehr kompliziert deswegen.
 
Hi,

Ein Zimmer, mir gehört das Haus nicht. Ist auch keine Wohnung.
Man sagt der Anschluss gehört mir nicht also kann ich ihn nicht nutzen

sorry, aber was genau ist das für eine Wohnsituation? Welcher Anschluß gehört dir nicht und du kannst ihn nicht nutzen? Wem gehört denn der Anschluß? Und welcher Anschluß genau ist das?

doch im letzten Beitrag steht wieviel mb ich beziehe.

ich habe aber nicht gefragt "wieviel mb beziehst du", ich habe gefragt "was genau ist das für ein Mobilfunkvertrag und mit wem genau"!

VG,
Mad
 
AGB-Leser schrieb:
Klingt wie ein Knast :D
Nun in gewisser Weise ist es das. Da ich nicht raus darf...
Ergänzung ()

Madman1209 schrieb:
Hi,



sorry, aber was genau ist das für eine Wohnsituation? Welcher Anschluß gehört dir nicht und du kannst ihn nicht nutzen? Wem gehört denn der Anschluß? Und welcher Anschluß genau ist das?



ich habe aber nicht gefragt "wieviel mb beziehst du", ich habe gefragt "was genau ist das für ein Mobilfunkvertrag und mit wem genau"!

VG,
Mad
Der Anschluss gehört dem Hausbesitzer. Welcher Anschluss das ist? - keine Ahnung was du damit meinst.

Es handelt sich um einen Prepaidvertrag glaube ich.
 
Hi,

ok, dieses "Spiel" wird mir zu doof, hier kommen keine vernünftigen Aussagen, Fragen werden nicht beantwortet, es ist offenbar kein Bedarf an der Situation wirklich etwas zu ändern.

Bin raus.

VG,
Mad
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hayda Ministral
Madman1209 schrieb:
Hi,

ok, dieses "Spiel" wird mir zu doof, hier kommen keine vernünftigen Aussagen, Fragen werden nicht beantwortet, es ist offenbar kein Bedarf an der Situation wirklich etwas zu ändern.

Bin raus.

VG,
Mad
Wieso ich habe alle Fragen beantwortet? Liest du meine Antworten nicht?

Dann bleib ich eben bei diesem Internet ich habe verstanden das ich es falsch mache...
 
Hi,

Wieso ich habe alle Fragen beantwortet? Liest du meine Antworten nicht?

nein, nichts hast du beantwortet. Leider. Aber gut, wenn du keine Hilfe brauchst, mein Schaden soll's nicht sein. Viel Erfolg.

VG,
Mad
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666 und Techniktype
So, das wird dann die Aufgabe deines Betreuers sein. Wende dich an ihn. Wobei ich mir da nicht sicher bin, ob du überhaupt eigenständig etwas beauftragen/kaufen darfst. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der sich das machen lässt. Da das dann heimlich von statten geht, bleibt nur Prepaid und entsprechende Angebote. Hab ich dir ja schon verlinkt. Viel Erfolg
 
Mir bleibt da leider auch nichts anderes übrig. Hausbesitzer fragen falls das möglich ist, sonst musst du zwangsläufig auf Mobil ausweichen, und da gibt es außer dem von mir genannten nix.
Im Zweifel probier O2 mal aus via Prepaid, zum Beispiel mit Netzclub. Netzclub kostet nix wenn du nichts buchst, und du kriegst 500mb Datenvolumen umsonst, dafür kriegst du ab und an eine Werbe SMS.
https://www.netzclub.net/

Damit kannst du testen, ob die Netzabdeckung bei dir wirklich so schlecht ist. Wenn ja, hast du damit leider keine Alternative. Wenn nein, also du halbwegs LTE bei dir hast, kannst du Freenet Funk nehmen. Das würde am ehesten passen.

Aber sonst, was mein Vorposter geschrieben hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es sich hier im Kreis dreht, beende ich die dich sehr einseitige Diskussion.

Wenn du Beratung wünschst, dann musst du auch alle relevanten Informationen liefern.

Es ist nicht zielführend, wenn bedeutende Informationen fehlen und dir alles einzeln aus der Nase gezogen werden muss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lafi08, Madman1209 und wolve666
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben