Downloads Status wird nicht mehr angezeigt

hancock86

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
85
Hallo,


habe seit kurzer Zeit ein Problem.

Wenn ich einen Download starte, wird der Downloadmanager in Firefox zum Beispiel nicht mehr geöffnet, der Status nicht mehr angezeigt. Sie Seite "läd" solange, bis der download fertig ist, erst dann bekomme ich die Optionen "öffnen" oder "speichern".
Dabei ist es egal, welchen Browser ich benutze, ob Firefox oder IE, das Problem bleibt bestehen. Wenn ich einen Downloadmanager benutze, startet der Download erst gar nicht im Manager.

Ich bin mitr nicht sichr wielange das Problem schon besteht, möglicherweise ist es mit der Umstellung auf Windows 7 gekommen, genau sagen kann ich das aber nicht.


Hat jemand eine Lösung??


Vielen Dank für eure Antworten
 
Hast du ein Anti-Viren Programm drauf? Deaktiviere das mal (und den Firewall), und versuchs dann nochmal ..
 
Danke für die antwort, komischerweise funzt es jetzt wieder ohne das ich was verändert habe.

Hatte das Problem mehrere Tage, irgendwie seltsam.
 
Zurück
Top