Downloads vom iPad auf den PC bekommen

Zipfelklatscher

Admiral
Registriert
Mai 2002
Beiträge
7.641
Ich habe seit einigen Tagen ein iPad 1. Damit kann man wunderbar surfen und spielen :). Aber wie bekomme ich aus dem Internet geladene Dateien (z.B. ZIP-Dateien) per iTunes auf den PC?

Der Safari lädt Dateien schon mal gar nicht runter, dafür nehme ich den Terra-Browser. Der speichert die irgendwo. Aber ich finde die Dateien im iTunes nicht. Der Terra-Browser erscheint auch nicht unter Dateifreigaben in iTunes.

Gibt es eine Möglichkeit, mit dem iPad heruntergeladene Dateien auf den PC zu bekommen?
 
Hi da fällt mir spontan DropBox ein. Allerdings geht das beim iPhone glaub nur mit Bildern und Videos.

Ansonsten solltest du eventuell mal über einen Jailbreak nachdenken. Dort stehen dir dann einige Möglichkeiten öffen.

MFG Freezer
 
USB Stick. :D
 
@Dr4ven: Du kennst den Spruch von Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fre**e halten!" ;)

Danke erstmal @Freezer. Einen JB habe ich schon geplant. :D
 
Jailbreak -> SSH Zugriff (muss über Cydia "aktiviert" werden) per Cyberduck
 
USB Disk Pro im AppleStore. Geht auch übers WLAN.

Enjoy !
 
Ich habe mir jetzt den Atomic Browser geholt. Der kann Downloads als Dateifreigabe einrichten (und Downloads können in die Dropbox kopiert werden), so dass ich sie über Itunes auf den Rechner kopieren kann. Danke für die anderen hilfreichen Tipps. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben