Downloads vom iPad auf den PC bekommen

Zipfelklatscher

Admiral
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
7.560
Ich habe seit einigen Tagen ein iPad 1. Damit kann man wunderbar surfen und spielen :). Aber wie bekomme ich aus dem Internet geladene Dateien (z.B. ZIP-Dateien) per iTunes auf den PC?

Der Safari lädt Dateien schon mal gar nicht runter, dafür nehme ich den Terra-Browser. Der speichert die irgendwo. Aber ich finde die Dateien im iTunes nicht. Der Terra-Browser erscheint auch nicht unter Dateifreigaben in iTunes.

Gibt es eine Möglichkeit, mit dem iPad heruntergeladene Dateien auf den PC zu bekommen?
 

Freezer__

Commander
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
2.314
Hi da fällt mir spontan DropBox ein. Allerdings geht das beim iPhone glaub nur mit Bildern und Videos.

Ansonsten solltest du eventuell mal über einen Jailbreak nachdenken. Dort stehen dir dann einige Möglichkeiten öffen.

MFG Freezer
 

Dr4ven

Banned
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
2.144
USB Stick. :D
 

Zipfelklatscher

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
7.560
@Dr4ven: Du kennst den Spruch von Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fre**e halten!" ;)

Danke erstmal @Freezer. Einen JB habe ich schon geplant. :D
 

tsingtao

Fleet Admiral
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
12.669
Jailbreak -> SSH Zugriff (muss über Cydia "aktiviert" werden) per Cyberduck
 

pnawrot

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
56
USB Disk Pro im AppleStore. Geht auch übers WLAN.

Enjoy !
 

Zipfelklatscher

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
7.560
Ich habe mir jetzt den Atomic Browser geholt. Der kann Downloads als Dateifreigabe einrichten (und Downloads können in die Dropbox kopiert werden), so dass ich sie über Itunes auf den Rechner kopieren kann. Danke für die anderen hilfreichen Tipps. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top