Downloads: Vorschläge machen und Fehler melden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wohl nicht am Server, denn Du wirst es schon ahnen, bei mir funktioniert der Link richtig.
 
Woran liegt das nun? :confused_alt:

Ich habe mal getestet:

Ersetzt man die 43.0.4 im unteren Link durch 43.0, 43.0.2 oder 43.0.3 wird man immer wieder auf die 43.0.1 geleitet.

Setze ich aber z.B. 42.0 oder 41.0.2 oder irgendeine andere Versionsnummer, funktioniert es einwandfrei.
Ergänzung ()

Ist ja kein Weltuntergang.

Trotzdem danke ich für deine Bemühungen.

Vielleicht kommt ja noch jemand auf die Ursache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leere mal Deinen Cache vom Browser, be mir laden die Links auch die richtige Datei.
Oder Du gehst auf Hilfe und lässt das Update laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
VLC Github Version

seit wann werden VLC Versionen die Alpha/Beta Status haben Veröffentlicht und dabei dann als Falsche Version Deklariert?


VLC 2.2.2 Beta ist in wirklichkeit VLC 2.2.0 RC2 zumindest laut Change Log und damit ein Vorläufer von VLC 2.2.1

Bitte um Aufklärung.


MFG
MTechlerin
 
Hätte da auch mal einen Vorschlag: wenn man einen Download tätigen möchte und man muss sich zuerst einloggen dazu und man hat bereits auf den Downloadbutton gedrückt, das nach dem obligatorischen Einlog der Download beginnt und man nicht erst wieder auf Download drücken muss. Bin da schon ein paar mal "hereingefallen" und wartete auf den Download bzw. wunderte mich warum nichts ankommt.
Wäre also schon wenn der Downloadvorgang trotz einloggen automatisch fortgesetz werden würde, danke.
 
Und woran erkennst Du das?
 
werkam schrieb:
Und woran erkennst Du das?

SHA1 von CB
87cfca61e2e5959b90fa8a05835ec3914a2bf0ad *non-whql-64bit-radeon-software-crimson-16.1.1-win10-win8.1-win7-feb3.exe

SHA1 von AMD
c7237dd34e4263ee191e4c48274586c420656c90 *non-whql-64bit-radeon-software-crimson-16.1.1-win10-win8.1-win7-feb3.exe
 
opera 12.18 ?

gibt es diese Version wirklich, oder ist das irgendwie ein Gag?

Der Link zur Changelog führt ja nicht wirklich irgendwo hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Version 17, 24 und 31 ESR sind letzte die Emails aus Eudora und Outlook importieren können:
aus
http://kb.mozillazine.org/Importing_from_Eudora_(Thunderbird)

Note: Importing from Outlook and Eudora in the built-in import wizard was disabled in version 38 as they broke. You can work around this by using an older version of Thunderbird. Version 17.09 is probably your best bet as version 24.* and 31.* sometimes crash when importing. See Go back to an old version of Thunderbird for links to those setup programs


Thunderbird: letzte 17er-Version ist 17.0.9 anstatt hier 17.0.8

siehe
https://ftp.mozilla.org/pub/thunderbird/releases/17.0.9esr/

letzte 10er ESR (10 ESR hier noch nicht hier dabei)

siehe https://ftp.mozilla.org/pub/thunderbird/releases/10.0.9esr/win32/de/

Version 31.8.0 ESR: letzte die Eudora und Outlook Importieren kann

siehe https://ftp.mozilla.org/pub/thunderbird/releases/31.8.0/
Ergänzung ()

Korrektur zu Thunderbird 17.0.8 bzw. 17.0.9 ESR

es gibt noch die Version 17.0.11 ESR

siehe http://website-archive.mozilla.org/...easenotes/en-US/firefox/17.0.11/releasenotes/

und http://ftp.mozilla.org/pub/thunderbird/releases/17.0.11esr/
 
Ich hatte mir vorhin das Tool "CDex 1.80" heruntergeladen.
Sofort nach dem Download schlägt der Defender unter Windows 10 an und meldet ein "schwerwiegendes" Problem in Form eines Virus:
"PUA32/OpenCandy"

Das Tool enthält offensichtlich Schadware, falls es kein Fehlalarm sein sollte. Auf jeden Fall kann ich das Tool im Defender nicht als "zugelassen" markieren. Irgendetwas ist da wohl faul.

Wollte nur darauf hinweisen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur Installation kam es ja erst gar nicht. Der Defender verschob das Tool gleich nach dem Download in Quarantäne.
Es sollte im Downloadbereich bei dem Tool zumindest ein Hinweis auf Adware hinzugefügt werden. Deshalb mein Hinweis.

EDIT:
Habe es gerade nochmal unter Win 8.1 heruntergeladen.
Auch hier sofort nach dem Download der Alarm des Defenders.

So sieht die Meldung genau aus:

PUA:Win32/CandyOpen
Warnstufe: schwerwiegend
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben