Downvote, Upvote Funktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

k0ntr

Commodore
Hallo Computerbase.

Ich hätte ein Vorschlag und zwar, dass wir (alle user) Kommentare im Forum voten können. Sowas wie Gefällt mir und gefällt mir nicht. Einfach ein + oder -

Was mich stört sind unnötige Beiträge, wirklich dumm gespamtes Zeug! Oder manchmal gibt es auch solche Beiträge die sehr inhaltsvoll sind und wirklich gut geschrieben. Diese Downvotes z.B. müssten die User gar nicht sehen, nur die Admins sehen das oder bekommen nach ca 20 Downvotes eine meldung und können den Beitrag automatisch als Spam markieren ( wenn jemand den Beitrag noch lesen will dann kann er das ja wieder einblenden) Somit spart man sich diese unnötigen Kommentare.

Man kann ja das ganze noch automatisieren. Nach 30 Downvotes wird der Beitrag automatisch ausgeblendet, irgendsowas.

Nicht wirklich sorry, aber wieso minus? Ich schreibe kein Müll ^^

Von Mir würde es denn das 2. Minus geben weil Du nicht die SuFu benutzt hast:

https://www.computerbase.de/forum/threads/einfuehrung-eines-danke-bzw-hilfreich-buttons.1211032/

Du bist nicht der erste und auch nicht der letzte danach fragt denn so innovativ ist Deine Frage nun auch wieder nicht das sie hier nicht schon gestellt wurde.

Also suche das nächste mal erst danach bevor Du einen neuen Thread erstellst. Denn dieses System gab es hier schon einmal auf ComputerBase. Das wurde aber wieder abgeschafft. Aus gutem Grund da es missbraucht wurde. Von daher wird es das auchnicht mehr geben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben