IceRagequit
Ensign
Ich habe nochmal versucht deine Anforderungen und dein Setup mit den bisherigen Ideen darzustellen. Bis jetzt haben wir 4 gangbare Möglichkeiten erfasst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte ähnliche Sorgen. Mein Workaround war einfach die günstigste GraKa aus dem Laden mitzunehmen.Digi Quichotte schrieb:Lustig, Du hast etliche GraKa-Serien ausgewählt, außer die die ich zu kaufen beabsichtige (RTX 2070). Aber wenn alle Stricke reißen und es anders nicht geht, würde ich es wahrscheinlich so machen, ja.
Tigerfox schrieb:Wenn ich nicht völlig falsch imformiert bin, ist Atmos ein reines Speicherformat, dass man nur auf BD, eher UHD-BD und auf Streamingplattformen bei fertigen Filmen finden sollte.
Tigerfox schrieb:Und wie gesagt, UHD-BD am PC ist ein Krampf, funktioniert nur mit CPU ab Kaby-Lake und eine handvoll UHD-BD-Laufwerken (ich glaub in DE 1-2 oder so) und auch AFAIK nur mit der IPG, noch nicht mit Karten von AMD oder Nvidia.
Also ich mags (Englisch > Deutsch)Digi Quichotte schrieb:"Tonpur: Englisch Dolby Atmos, Deutsch DTS 5.1"
Bei mir war ein Erlebnis andersrum (war damals bei Captain America: Civil War in OV im Kino) als die plötzlich in Berlin waren und deutsch redeten in einem Englischen FilmDigi Quichotte schrieb:Ist zwar keine ideale Lösung, vor allem wenn Hintergund-Geplapper in einer belebten Stadt plötzlich englisch ist, aber meistens fällt das nicht auf.
Digi Quichotte schrieb:Der Punkt aber ist daß man da hingeht die Original englische Dolby Atmos (o.ä.) Spur nimmt, und man nur den deutschen Center-Kanal darüber legt. Ist zwar keine ideale Lösung, vor allem wenn Hintergund-Geplapper in einer belebten Stadt plötzlich englisch ist, aber meistens fällt das nicht auf. Hat auch ein paar andere Nachteile, aber ist insgesamt im Ergebnis 10x besser als nur eine DTS Spur. So etwas gibt es nicht erst seit Dolby Atmos. Auch in Sachen 7.1 bei normalen BRs war das das Gleiche. War für mich am Schluß der Grund warum ich mir mal gesagt habe, mehr als 5.1 brauche ich im WZ nicht. Was nützt mir das, wenn ich zu 98% der Fälle überall nur eine 5.1 Tonspur habe.